Lara oder Oblivion?

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Was würdet ihr mir empfehlen?
Und bitte nicht sagen "wenn dir Rollenspiele gefallen dann Oblivion" weil das mir schon klar.
Ich bin für jedes Spiel offen!

Hol dir unbedingt Oblivion, da bekommste mindestens 100-200 Stunden Spielzeit! Lara geht nach 15-20 Stunden schon die Puste aus. :mosh:

Hol dir unbedingt Oblivion, da bekommste mindestens 100-200 Stunden Spielzeit! Lara geht nach 15-20 Stunden schon die Puste aus. :mosh:

@hate

Deine meinung zählt trotzdem nicht doppelt :D

Hol dir Lara!

Diese abgef. Lamer-rollenspiele, wo man rumläuft und sich sogar die eier vergrößern lassen kann...bäähh!

Lieber n ordentliches Act.-Adventure!

ich hab beide und kann dir daher raten hol dir oblivion - aber bitte nur in der englishen originalversion. lara dürfte nach ca. 8-10 stunden vorüber sein. dann wandert sie sowieso auf ebay :D - mit oblivion kriegst du einfach mehr spiel für dein geld.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Diese abgef. Lamer-rollenspiele, wo man rumläuft und sich sogar die eier vergrößern lassen kann...bäähh!

Ich geb' dir gleich Lamer-Rollenspiel! :meckern: :meckern: :meckern:
Ich glaube, du bräuchtest mal 'ne Eier-Vergrößerung!!! ;)

@Jusk: Mal im Ernst - Greif' erst mal zu Lara. Auch wenn sie den Prinzen von Persien zum Lehrmeister hat, ist der neue Teil wirklich gut geworden - Und das nicht nur, weil ihr Vorbau jetzt beim Laufen mithüpft :bigsmile:.

Wenn du TR6 durch hast, verkauf' es mir und hol dir dann Oblivion. Deal? ;)

Mit Oblivion bist du so viel länger beschäftigt, Tomb Raider kannst du dir notfalls auch ausleihen. Eindeutiger Rat also: Oblivion!!
:mosh:
PS: Auch holen, obwohl die deutsche Version "nicht gut geraten" ist. ^^

Was für ne Frage! Oblivion selbstverständlich!
Tomb Raider suckt eh! :mosh:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Empfehlungs-Threads irgendwie bescheuert finde. In der Regel geht´s dabei um Spiele, die total unterschiedlich sind. Gut sind die meisten auch noch. Von daher muss man sich das einfach selbst überlegen und kann nur wenig auf die Meinung der anderen zählen, da dies einfach eine Frage des Geschmacks ist. Mein Tipp daher : Im Internet gibt es zahlreiche Preview, Reviews, Videos, Screenshots, Lösungen und und und zu den einzelnen Spielen. Einfach mal die Mühe machen ein wenig zu stöbern, zu lesen, auszuprobieren ( zu Tomb Raider gibt´s z.B. PC - und XBOX360-Demos ).

Da muss man sich selbst überlegen, was man überhaupt möchte, wieviel Zeit man in ein Spiel investieren kann, welches Setting man bevorzugt, welches Genre, usw ...

Aber wir könnten mal einen Dr.Sommer-Team-Gedächtnis-Thread eröffnen. Da kann man dann Fragen aller Art posten, wie z.B.:

- Soll ich heute Fisch oder Fleisch essen ?
- Soll ich heute mit oder ohne Mütze aus dem Haus gehn´ ?
- Soll ich Manfred sagen, dass ich ihn lieb habe oder nicht ?
- Soll ich gelbe oder rote Paprika in mein Gulasch geben ?
- Soll ich mir heute Abend Star Wars oder Alpenglüh´n ankucken ?
- Usw...

Sunshine

Ganz klar Oblivion

Tomb Raider Legend ist nur ein schlechter Prince of Persia Klon.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ganz klar Oblivion

Tomb Raider Legend ist nur ein schlechter Prince of Persia Klon.

Lügner. Lara ist besser als der tuckige Prinz.:bigsmile:

Ansonsten hat Sunshine recht. Solche Threads sind total --> :nut:

lannopez hat folgendes geschrieben:

Meine Freundin heißt Lara und ich hab Oblivion :bigsmile: ich entscheide mich für die Lara, wenn sie Zeit hat :bigsmile:

aber zwischen Tomb Raider und Oblivion auszuwählen is nicht schwer:

Nimm Oblivion ;)

du lustmolch
:p

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wenn du TR6 durch hast, verkauf' es mir und hol dir dann Oblivion. Deal? ;)
Angel of Darkness ist TR6, den Teil gibt wahrschienlich jeder gerne an Dich ab. Nur wird das mit dem Abspielen auf der Xbox 360 schwer.:bigsmile:

TR Legend ist tatsächlich schon Teil 7. :) :0

Zurück