• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lara Croft & The Guardian of Light: PS3-Version zunächst ohne Online-Koop

Boah, die immer mit ihrem DLC-Mist! Können die denn KEIN einziges Mal ein Spiel zu Ende machen OHNE einen DLC zu bringen? Das zeigt nur davon, dass die Entwickler sich nicht für das Game interessieren und sich bloß auf die möglichst-schnelle Veröffentlichung konzentrieren, was falsch ist!

Würds keiner kaufen, dann würden die das schon merken.

Aber gut, mich interessiert das Download-Tomb Raider sowieso nicht.

Ich freu mich drauf und werds mir direkt kaufen. Da ich erstmal nur den Offline-Coop spiele ist es nicht schlimm (zum Glück).

Aber was fällt denen eigentlich ein? Die hatten einen Monat zusätzlich Zeit. Ist einfach zum Kotzen.

Ist zwar nicht schön, mich zumindest interessiert eh nur der lokale Koop.

Das find ich echt mal scheiße, ein Kollege und ich wollten das Spiel im Online coop zocken und jetzt die blöde nachricht...na wenigstens is der bekloppte dlc dann gratis -.-

Applaus!^^ Manche Entwickler scheinen ihre Idiotie als eine Art Vollzeitjob ausleben zu wollen oder wie darf man den fehlenden Ko-Op Modus jetzt verstehen?^^

Naja wer diese Genre Beleidigung von eimen Iso Shooter an Lara Croft käuft unterstützt solche Vollhorste bei Eidos/Crystal Dynamics noch und braucht sich bitte nich wundern.

Ich habe vor kurzem erst Tomb Raider Underworld auf der PS3 gespielt und fand es bis auf ein paar general Bugs (Bugs die dir deinen Spielfortschrit unmöglich machen) in Süd Mexico klasse. Da habe ich wieder richtig Lust auf Tomb Raider Spiele bekommen. Dieses merkwürdige Spin Off aus der Diablo Perspektive schafft es aber locker, das mir die Lust wieder vergeht.

@Ronma:

Dumm nur, dass es das spielerisch beste TR seit Jahren ist.

Die einen wollen nicht die x-te ausgelutschte Fortsetzung der typischen Serien, wozu TR nunmal auch gehört - die anderen regen sich auf, wenn mal was neues versucht wird. Gerade bei TR:TGoL spricht ja sogar die Qualtität dafür und keiner sagt, dass es die klassische Serie nicht mehr geben wir. - Naja recht machen kann man es nunmal nie allen machen.

Wenn das zumindest ne Genre Beleidigung ist, bitte mehr davon!

... Aber dafür weniger von irgendwelchen versprochenen Funktionen, die dann nachgereicht werden. Das stößt mir seit dem 2. Anno-Teil übel auf ;)

Ich warte noch immer darauf das man den Grund bekannt gibt, warum der Modus erst durch einen Patch Vefügbar ist.

Zurück