• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lara Croft & the Guardian of Light: Mehrere Wochen Xbox 360-exklusiv

WHAT THE... !X*rgh*XXX!!!

Naja ich als PS 3 Besitzern kann es so zum Vorteil drehen (obwohl ich schon ziemlich geil auf dat Spiel bin) und die Meinungen der Xbox 360 User abwarten, die es sich runter laden, ob es sein Geld überhaupt wert is dat Spiel. Immer POSITIV denken, yay!^^

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und ich warte wieder auf ne Disc-Version:D

------------------------

Ist eine Disc Version überhaupt geplant?

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Ist eine Disc Version überhaupt geplant?

--------------
Puh, keine Ahnung. Wahrscheinlich wieder mal nicht. Bei der PS3 dürfte es doch eh extrem unwahrscheinlich sein, da doch PSN-Veröffentlichungen nicht einfach so noch auf Disc rauskommen dürfen oder?

Ich würde nicht damit rechnen, das man nachträglich eine Disc Version veröffentlicht.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich würde nicht damit rechnen, das eine Disc Version erscheinen wird.

-----------------------
Du musst mir auch wieder die letzte Hoffnung nehmen:D

@TommyKaira:

Außer man benutzt seine Fantasie und behauptet, dass vom nächsten "Disc-Tomb-Raider" eine CE samt Guardian of Light kommt. Auf der BD ist ja genug Platz und MS soll einfach nicht so gottlos geizig sein und dem Entwickler/Publisher dann die zweite Disk gratis zugestehen :D

@sreveth

Die CEs von heud haben doch eh alle nur nen code drin.Red Dead und Heavy Rain waren ja auch so frechheiten!

Wäre ich PS3-Besitzer wären mir diese zusätzlichen Wochen sowas von sch*!§?($egal!
Ich freu mich auf alle Fälle auf Lara´s Ausflug in ein anderes Genre und bin sehr gespannt, was einem da geboten wird.

Mit sowas versucht Microsoft noch Kunden zu kriegen? Lächerlich!

Zurück