• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lara Croft: Neue Bilder von The Guardian of Light

...und kommt auch für die PlayStation 3 und PC.
Das sollte nicht verschwiegen werden.

deodato hat folgendes geschrieben:

...und kommt auch für die PlayStation 3 und PC.
Das sollte nicht verschwiegen werden.

Tja, diese Xbox 360-Fanboys tun sich immer schwer mit einer objektiven Berichterstattung. :D

Hoffentlich wird das Spiel wirklich gut und keine schnell dahingerotzte Abzocke...

äh Lara hat ihr Debüt auf dem PC und nicht auf der Konsole ! Der eingangssatz ist da irgendwie nicht zielführend

echodeck
Tomb Raider feierte sein Debüt auf dem Saturn.
Sega hatte sich damals eine 4 wöchige Zeitexklusivität gesichert.

TOBMAST3R hat folgendes geschrieben:

Diese Bilder sind doch nicht neu. Die sind nen guten Monat alt!

+++++++++++

Dachte ich auch erst, doch bist du wie im Artikel beschrieben, unten dem Link zu xboxdynasty.de gefolgt?
Bin auch erst der Gamezone-Galerie gefolgt und hab mich gefragt, was daran neu sein soll - bis ich nochmal reingelesen und den Hinweis gefunden hab...

BigJim hat folgendes geschrieben:

Tja, diese Xbox 360-Fanboys tun sich immer schwer mit einer objektiven Berichterstattung. :D

---------------------

"Alan Wake immer noch nicht für den PC angekündigt"

( Ich hoffe das war objektiv genug für dich.:D )

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

---------------------

"Alan Wake immer noch nicht für den PC angekündigt"

Pah! Was soll ich mit Alan Wake auf dem PC? Action-Adventures sind auf Konsole sowieso besser. - Im Gegensatz natürlich zu Point&Click-Adventures, Strategiespielen usw. Aber die erscheinen ja meist eh exklusiv für PC. :D

( Ich hoffe das war objektiv genug für dich.:D )

Aber die erscheinen ja meist eh exklusiv für PC. :D

----------

Die kriegen wir auch noch.xD

@ GarfieldausHN Asche über mein Haupt du hast recht ! Kann man sich heute nicht vorstellen wie das Videospiel technisch wirklich eine Revolution war und keine Evolution wie heute, man ist in dem ersten Teil noch von STein zu STein gehopst und dachte wow und konnte es dann nicht fassen das es dann da auch noch geheimkammern gab obwohl man alle wölfe und fledermäuse getötet hat und wenn man dann noch geld hatte beim 2 Teil für eine 3 DFX karte und die 3D Offenbarung erleben durfte ! Glaube es gab bis heute noch keinen härteren sprung wie die 3dfx karten vom Vga weg und dann mit lara !

echodeck
Tomb Raider feierte sein Debüt auf dem Saturn.
Sega hatte sich damals eine 4 wöchige Zeitexklusivität gesichert.

Ich habe die Saturn und die Playstation Version .
Auf dem Saturn schaut Tomb Raider 1 grauenhaft aus und hat etliche Bugs .
Ich bin auf dem Saturn auch schon durch den Boden gefallen . Es war als würde man in einer dunklen Grube festsitzen . Ganz schrecklich die Saturn Version .

Zurück