Laptop als monitor für Xbox 360 ???

DasRoccodil

Benutzer
hallo erstmal,
ich bin am überlegen ob ich mir ein notebook kaufen soll, da bin ich auf die idee gekommen ob das vielleicht geht das man den laptop als monitor für die 360 nehmen kann oder sind die notebook monitore zu langsam?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Geht nicht, da Laptops nur einen Ausgang für das Bildsignal haben.
Da du allerdings einen Eingang brauchst, wird das nicht funktioneren.
Notebooks mit beiden Anschlüssen wirst du glaub ich aufgrund von Logik nicht finden.

nein mit normalen laptops geht das auf keinen fall. habe nur mal versucht die 360 an meine tv karte anzuschließen,geht auch nicht. funktioniert lediglich mit alten konsolen(n64 etc.). musst dir doch wohl ein monitor holen,wenn du bilig wegkommen willst.

Also bei meinem Dell geht das...kein problem! Nur schauts scheisse aus weil ich native Auflösung von 1680x1080 hab;)

edit: achja und Laptop Monitore sind nicht zu langsam, das ist überhaupt kein Problem! Brauchst eben nur nen VGA Eingang im Laptop. Die meisten bieten leider nur VGA Ausgänge. Und natürlich sollte er native Auflösungen der xbox360 haben. Schau mal nach was es für VGA Auflösungen gibt und kauf dir demnach ein Laptop mit dieser Auflösung (WXGA etc.) + VGA Eingang. dann dürfte das schon hinhauen. Vielleicht im Geschäft vorher testen!

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Schau mal nach was es für VGA Auflösungen gibt und kauf dir demnach ein Laptop mit dieser Auflösung (WXGA etc.) + VGA Eingang. dann dürfte das schon hinhauen. Vielleicht im Geschäft vorher testen!
super idee, er geht ins geschäft mit seiner 360, packt dort einen neuen laptop aus,konfiguriert ihn,und zockt dann auf dem boden. wenn er bemerkt,dass es nicht funktioniert, so lässt er alles stehen und liegen und versucht den nächsten laptop.super idee:crazy:

Klasse Jens.....Du bringst dich ja wieder voll ein^^
Ich schreib lieber nichts mehr bevor ich beleidigend werde

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

1.warum wieder??
2. ahhhhhhh angriff der 15 bzw.16 jährigen!!!;)
3. weißt du überhaupt was ****** ist???

derjens87 hat folgendes geschrieben:

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Schau mal nach was es für VGA Auflösungen gibt und kauf dir demnach ein Laptop mit dieser Auflösung (WXGA etc.) + VGA Eingang. dann dürfte das schon hinhauen. Vielleicht im Geschäft vorher testen!
super idee, er geht ins geschäft mit seiner 360, packt dort einen neuen laptop aus,konfiguriert ihn,und zockt dann auf dem boden. wenn er bemerkt,dass es nicht funktioniert, so lässt er alles stehen und liegen und versucht den nächsten laptop.super idee:crazy:

Danke Jens...dein Beitrag war wieder mal überflüssig wie ein Kropf. Hast du auch was ordentliches zum Thema beizutragen?
Und Leute, es gibt schon einige Notebooks mit VGA Ein- und Ausgang. Wenn man ein Notebook kauft sollte man halt auf die native Auflösung des Displays achten und ob die XBOX 360 via VGA diese auch unterstützt, dann gibts kein Problem und das NOtebook lässt sich nützen wie ein normaler TFT MOnitor.

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

1.warum wieder??
2. ahhhhhhh angriff der 15 bzw.16 jährigen!!!;)
3. weißt du überhaupt was ****** ist???

DAS war jetzt wohl noch unnötiger...schiess dich nur selbst ins Aus mit deinen dämlichen Aussagen. Kauf dir mal bissl Hirn...könnte helfen.

PS: Du mit deinen 19 hast ja auch grad mal Haare am Sack!:bigsmile:

Zurück