Mersadion Bekanntes Gesicht Mitglied seit 04.05.2009 Beiträge 50.775 Reaktionspunkte 0 9. Juli 2013 #21 Von Kinect wurde bislang kein Ton erwähnt. Ich denke wenn es eine Kinect-Unterstützung gäbe hätte man das längst veröffentlicht.
Von Kinect wurde bislang kein Ton erwähnt. Ich denke wenn es eine Kinect-Unterstützung gäbe hätte man das längst veröffentlicht.
chilichote Bekanntes Gesicht Mitglied seit 12.06.2010 Beiträge 4.608 Reaktionspunkte 0 9. Juli 2013 #22 Der Kinect Strick-Simulator kommt erst im Spätsommer 2014. Wenn die Baumwolle geerntet ist^^
Antilogic Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.05.2012 Beiträge 3.042 Reaktionspunkte 0 Website twitter.com 9. Juli 2013 #23 Mersadion schrieb: Von Kinect wurde bislang kein Ton erwähnt. Ich denke wenn es eine Kinect-Unterstützung gäbe hätte man das längst veröffentlicht. Zum Vergrößern anklicken.... das wird die große Enthüllung auf der TGS in Japan dieses Jahr!!!! selbst in der Weekly Famitsu war ja ein (recht kleines) Preview dazu / zum Beweis: Farming Simulator(ファーミングシミュレーター) [360] / ファミ通.com
Mersadion schrieb: Von Kinect wurde bislang kein Ton erwähnt. Ich denke wenn es eine Kinect-Unterstützung gäbe hätte man das längst veröffentlicht. Zum Vergrößern anklicken.... das wird die große Enthüllung auf der TGS in Japan dieses Jahr!!!! selbst in der Weekly Famitsu war ja ein (recht kleines) Preview dazu / zum Beweis: Farming Simulator(ファーミングシミュレーター) [360] / ファミ通.com