• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Landwirtschafts-Simulator 2013: Neuer Konsolen-Trailer

ich warte auf die Xboxone Version..mit der Cloud wird das Acker bebauen und Traktor fahren noch dynamischer.... oder so :D und nur mit XboxGold Abo darf man den Super Dünger fürs Feld benutzen

ich warte auf die Xboxone Version..mit der Cloud wird das Acker bebauen und Traktor fahren noch dynamischer.... oder so :D und nur mit XboxGold Abo darf man den Super Dünger fürs Feld benutzen

Die Cloud backt die nebenbei das Brot und meldet dich bei "Bauer sucht Frau" an^^

Lass sie lästern aber die Verkaufszahlen sprechen für sich. Der CEO von Astragon denkt sicher nur eines: fickt euch alle, ich geh weiter Geld zählen

Lass sie lästern aber die Verkaufszahlen sprechen für sich. Der CEO von Astragon denkt sicher nur eines: fickt euch alle, ich geh weiter Geld zählen

die lästern doch nicht, die warten wirklich drauf ^^ Die schreiben ja auch crop (Ernte) und nicht crap (Scheisse) ;)

wird bei Vielen hier sicherlich ein dayone-kauf!

Mit Sicherheit nicht. Was für ein Rotz. Wird aber 100%ig auf Platz 1 der Charts landen. Mal sehen obs übers Weihnachtsgeschäft Call of Duty verdrängt. Gönnen würd ichs ihm schon.

Mich würden ja mal die Leute interessieren die sowas spielen... wobei ich zugeben muss ich kenne jemanden der Landwirtschaftssimulator spielt... und zwar meinen Bruder. ^^

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf seit es mal im April erscheinen sollen. Hab mich schon mit Sandro gestritten wer das offizielle Review machen darf....er will es nicht hergeben ;)

Pah dann mach ich ein Userreview mit ner Gegendarstellung :)

So bald er endlich auf Konsole raus kommt gilt für mich: a.s.a.p. gekauft

Wäre interessant ob sie eine Kinect Steuerung machen wie bei Steel Battalion...

Zurück