• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Landwirtschafts-Simulator 2013: Ende März 2013 auch für die Konsolen

Am besten noch für die Next-Gen Konsolen, damit die Grafikpracht dieses Spiels besser zur Geltung kommt.

Ich find es geil und da er ja zum reduzierten Preis kommt und ich Ende März Geburtstag habe steht der in der XBox-Variante auf dem Wunschzettel :D

Die Onlineshops sind sich da uneinig. Bei einigen steht nach wie vor Ende März, andere haben korrigiert auf Ende April....aber in der News steht ja "wie heute bestätigt wurde"..da klingt als käme die Info vom Hersteller direkt... Was sagt der Chef-News-Schreiber Data dazu?

Edit:
Bei der Quelle von Datas News, 4players, steht als Quellenangabe: Website des Herstellers

noch'n edit:
http://www.astragon.de/produktdetails/article/landwirtschafts-simulator-2013-xbox-360.html

Witzigerweise ist direkt unter dem Datum ein Link auf die Produktseite von amazon.de wo der 25.4. als Termin gelistet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Steht bei mir definitiv NICHT auf dem Wunschzettel. Wenn ich Trekker fahren will besuch ich meinen Schwager, der ist Landwirt. Realismus pur! :D

Ja aber da wird Texas simuliert....nicht ein Schweizer Bergkaff mit mehr Kühen als Einwohner. :)

Ich könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viele schlaflose Nächte ich hatte. Ich hatte mich ständig gefragt, ob es eine Konsolenumsetzung von den besten Spiel des Jahres geben wird und endlich wurden meine Gebete erhört.

Endlich kann man wie ein verrückte die Felder abernten, mit highspeed versuchen die Spur zu halten und dabei auf passen, das man nicht übertreibt, schliesslich könnte jeder Fahrfehler wertvolle Zehntel Sekunden beim flügen kosten.

Okay okay ich höre schon auf sonst glaubt das noch jemand, das ich das Spiel will ;D
Ich kenne aber jemanden der in Hessen in der Nähe von Wetzlar wohnt der sich darüber freuen wird. Naja, ist eben ne Bauerngegend dort. So jetzt gehe ich mal lieber in Deckung ;P

Ich könnte mir denken das das Teil genau wie die PC-Version über Wochen oder sogar Monate in den Konsolen-Charts vertreten sein wird.

Lästert nur....ich freu mich drauf und für mich ein Day-1-Kauf...und das ist nicht sarkastisch gemeint

Tja so ist das. Jeder lästert und macht sich drüber lustig aber jedesmal steht das Teil in den Verkaufscharts und das teils länger als so mancher Triple A Titel.

Ich bin ja nicht gegen solche Spiele, nur finde ich Konsolen nicht unbedingt dafür geeignet.

Wieso nicht? So komplex sind die Teile von der Bedienung nun auch wieder nicht :)

Mit Controller trotzdem nicht o optimal wie mit Maus. BigJim würde mir da recht geben ;)

Ob ich jetzt nen Pagani mit dem Pad um die Nordschleife zirkel oder nen Trecker über die Ackerfurche....

Zurück