• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LAN-Party nur für Mädchen

Super! Was für ein Schwachsinn!

Grüße

Cyber

Gute Sache! ...um meinen beiden geistig leicht verwirrten Vorrednern ein wenig Wind aus dem Segel zu nehmen: ICH FINDE ES GUT! ...denn ich würde gerne mehr Mädls kennenlernen die ab und zu, oder bestenfalls "öfters mal", zum Joystick greifen (...) oder eben Joypad und so eine Aktion wie diese, erhöht eben die Wahrscheinlichkeit dass "Zockerinnen" zum Leben erwachen :D

...auch wenn der Pressetext PR-typisch formuliert ist, von wegen: " Daher freuen wir uns, dass die Schülerinnen DIE SIEDLER IV für ihre LAN-Party entdeckt haben." ( so als ob die das Spiel jetzt unbedingt spielen wollten und Ubisoft JA gesagt hätte :D ) - einige Mädls werden sich nach dem Zocken vielleicht doch überlegen dem Zock-Hobby ein wenig Zeit zu widmen.... oder eben mehr...

baaah.... ich will doch einfach nur ein gut aussehendes Mädl, mit super Charakter, Humor und Ahnung vom Gaming - DANKE ;)

Die Vorredner .. .. bis auf OtaQ :D ;) .. haben recht .. lustig!!

Kein Wunder Bei solchen Kommentaren (3 von 4 sind absoluter Hirnschiss) ist es doch kein Wunder wenn die Frauen keinen Bock haben sich auf LAN Partys blicken zu lassen.
QtaQ ist wahrscheinlich der einzige von euch, der noch seine Wohnungstür ohne Cheat findet.
Echt...ihr seid merkwürdig...

Das ganze auch für weiblich Spieler einzurichten ist dann doch die einzige Konsequenz. Und das die lieber Strategie und Rollenspiele spielen ist doch bekannt. Das überrascht hier doch keinen mehr (sollte man annehmen).

@ Basti Bargeld Nur zur Info - ich bin weiblich und ich finde diese aufgebausche, dass weibliche Spieler ach so fasziniert sind von einem Game, dass sehr realitätsnah ist, total daneben! Ich zocke für mein Leben gerne und bin sehr flexibel mit dem was ich zocke und ich muss ehrlich gestehen, aufgrund einer solchen Aktion würde ich mich nicht dazu entschließen - im Gegenteil, denn es mutet doch sehr schubladig an .. und das gefällt MIR jedenfalls nicht ...
.. wenn es anderen gefällt oder sie es gut finden - bestens .. d.h. noch lange nicht, dass ich das auch muss, oder?!
Und wo Licht ist, ist bekanntlich Schatten .. oder darf man heuer nicht mehr sagen, wenn man etwas nicht gut findet?!

*rofl* @ Choci Musst Du immer alles verraten ... ;) ..
meine ganze Tarnung umsonst! Mist .. :D ;) ..

...es ist doch so: Es spielen zwar immer mehr Mädls und der Ubisoft-Text an sich ist wie gesagt Schnodder, aber wenn es mehr solcher Aktionen gibt, dann kommen wir schneller in eine Gesellschaft wo ein Mädchen einfach sagen kann "Ich zocke gerne", ohne das der männliche Gesprächspartner verdutzt guckt...

An sich ist es also schon eine gute Sache, oder nicht?

@ CharLu: Du musst dennoch bedenken dass Du eine Ausnahme bist :) Die einzige Lady hier bei GameZone!?
...und es sind ja doch einige User...

@ OtaQ Sicher .. widerspreche ich ja auch nicht .. aber es sollte dann doch von seinen Grundzügen her anders aufgebaut werden .. das ist einfach zu sehr zu "gerade geschnitzt und eben zu schubladig" ...

.. und nein, ich sehe mich jedenfalls nicht als Ausnahme .. ich sehe es als normal an, dass ich zocke - und meine Umgebung sieht das auch so .. mein Mann würde mich eher für verrückt erklären, würde ich nicht zocken :D ;) ..

... ABER .. ich verstehe was Du meinst!

...na daaaannn.. .. werd ich heute gut schlafen können ;)

Zurück