• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lamborghini - Screenshots

Hm ... ...also diese Screens sehen ja nicht schlecht aus, aber wird auch der Rest (Fahrgefühl etc) richtig umgesetzt ? Da warte ich doch lieber auf NfS:HP2. Da gibt es Strecken, und andere Dream Cars an Masse.
 
Zurück