• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lair: Drei neue, interessante Videos

also sorry aber so kraftlose drachenkämpfe habe ich noch nie gesehen

Irgendwie sieht es wirklich wie die Rebel Strike Engine vom Gamecube aus, nur hat das damals nicht so geruckelt und sinnlos ausgesehen.
Das Game versprüht ja null Charme. Und wenn der Drache die Ritter abfackelt ist das nicht nur nicht witzig sondern die Frames brechen derbe ein und es sieht einfach nur billig aus.

Das einzige was bißchen gut aussieht ist das Wasser. Die Explosionen sind genauso, wie beim Star Wars Rogue Leader Spiel auf dem Gamecube, das war von 2002 oder wars schon 2001?

Also von Factor5 bin ich besseres gewöhnt, vor allem technisch. Und hier enttäuscht ja das Spiel übelst.
Kein Style, Ruckelgrafik, aufgesetzte Effekte, immer die gleichen Gegner...

MFG

McDaniel-77

ich find, es sieht gut aus, vorallem das meer sieht super aus und bewegt sich ziemlich echt....hoffentlich wird das ein komplett gutes game, was ich aber glaube. wird bestimmt ein tolles game....

....mfg...rico....:)....

@McDaniel-77
Hast du schon das Spiel gespielt?
Nein? Also halt die Klappe!
Spiel sieht einfach gut aus.

@Tayson...reagiere gar nicht auf den....wenn es ein ps3-spiel ist, kommt von dem automatisch der Bash!!!

tzz

@topic...interessantes spiel....mit schöner grafik...hoffe das wird ein HIT

Schlecht sieht das Spiel keinesfalls aus, hier sollte jemand mal seine Nintendo-Brille abnehmen ;). Andererseits bietet das gezeigt auch nicht unbedingt Anlass zur Euphorie. Das Wasser sieht sehr hübsch aus, aber die Effekte sind einfach hässlich. Könnte auf jeden Fall ein ganz solider Titel werden, auch wenn man sich von den Rendervideos zur E3 2005 etwas mehr erwartet hätte.

@mcnintendo ähm mcdaniel-77

also ich bin videogame-spieler der ersten konsolengeneration! und ich muss zugeben dass der gamecube grafiktechnisch der ps2 überlegen war, zwar nur ganz ganz gering, aber es ist tatsache!!!
aber nen ps3 spiel mit nem gamecube spiel zu vergleichen ist einfach nur lächerlich!!!
lair soll in 1080p laufen, dass ist die fünffache auflösung des wii!!! die wii (und ich habe selbst eine) kann nicht mal 720p.....

das spiel und dem entsprechend auch die videos zeigen die herstellung/entwicklung eines noch nicht fertigen spiels.....

also erst einmal abwarten!

ich finde es auf jeden fall jetzt schon sehr ansehnlich ud werde es mir sehr wahrscheinlich zulegen ;o)

Also die Bilder sahen spektakulär aus! Davon ist im Video nichts mehr übrig!
Hoffen wir, dass es bis September noch um einiges besser wird!

Hey Leute...NOCH ist der Titel nicht fertig und das was wir zu sehen bekommen ist bestimmt noch nicht das finale Endprodukt, also ruhig Blut und abwarten was kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, das Factor 5 ein unfertiges und halbgares Spiels auf den Markt bringen werden, oder?

McDaniel-77

Was laberst du da für ne derbe scheiss Alter neidisch oder was sieht woll so aus sonst würdest du nitch so ein unsin reden.

Du bist immer für einen Lacher gut, Haci...;)

Das Spiel wird bestimmt geil.Erinnert stark an Drakan...und das Ding war mit dem Sidewinder einfach nur cool.

Zu mehr war der MS-Controller allerdings auch nicht zu gebrauchen.

Gruss, Bill

ich finde schlimm ruckelt es nicht und das wasser sieht auch toll aus!!

ein paar denken wohl es wird ein ps10 spiel!lol!!:-)

Es wurde schon bei den anderen Lair videos gesagt darum sage ich es auch einmal:
Obwohl die hier gezeigten Videos in "HD" sind wird das fertige Spiel schlussendlich zu Hause auf nem LCD in 720p oder 1080p besser aussehen als die hier gezeigten Videos. Das heisst die Effekt werden um einiges besser aussehen. Das kann und sollte man gar nicht vergleichen. Man bekommt hier nur einen kleinen Eindruck.

Wie gesagt in ein paar Wochen werden xbox360 Fans als "MUST HAVE" Mass Effect bekommen, und die Ps3 als "MUST HAVE" Lair. (meine Meinung)
Dann sollte jeder zufrieden sein.

Zurück