• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lair: 10 neue, feurige Screenshots

wow...eine deutliche verbesserung zu den alten bildern....sieht wirklich geil aus...aber auch das thema ist sehr interessant...Drachen und so...ich bin mal gespannt was factor 5 uns da zaubert...

Hmmm....
Sieht wirklich gut aus, wäre interessant ob das wirklich Ingame ist. Anonsten muß ich Goreminister zustimmen, das ganze erinnert sehr stark an Reign of Fire. Hoffentlich wird das Spiel (sollte es gut sein) ein größerer Erfolg als der Film.

Das ist Ingame! Kein Spiel sieht bisher auf der PS3 so gut aus. Genau das gleiche hatte Factor 5 ja früher auf dem Gamecube geschafft, nur leider war das Gameplay da nicht so toll, vllt wirds mit Lair besser.

Wow, ohne Worte! Ein Wort fällt mir da ein - FETT. Grafisch Hammer, mal gespannt wie es spielerisch ist. Die Fresse des Drachen erinnert sehr stark an Godzilla von R. Emmerich.
Da fällt mir als Titel sofort Panzer Dragoon Orta ein, den ich gespielt habe. Grafisch wirklich geil, aber spielerisch leider nur so Mittelmaß. Also das ist einer der wenigen PS3 Titel, die mich interessieren. Ist es ein Launch Titel?

Jetzt muss noch das Gameplay stimmen und das Spiel wird ein Hit.

Sieht gut aus besonders von dem Mittaltersetting bin ich angetan, mal schauen wie es wird.

Zurück