• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lachnummer Retail-DVDs: Destiny 2 am PC mit einer Papier-Disc veröffentlicht

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lachnummer Retail-DVDs: Destiny 2 am PC mit einer Papier-Disc veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Lachnummer Retail-DVDs: Destiny 2 am PC mit einer Papier-Disc veröffentlicht

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach das Spiel in die "Retail"-Version packen kann?
Nicht jeder hat daheim Highspeed-Internet.
Hauptsache kosten sparen :rolleyes:

Ich werde mir ab nächstes Jahr kein Spiel mehr kaufen für über 20,- ist es mir nicht mehr nicht wert... man bekommt nur noch halbe und unvollständige Spiele und im Destiny 2 Fall nen Disc Dummy. Ist nur noch bescheuert....

Mein Kumpel wohnt im letzten Kaff und hat ne 3000er Leitung.
In seiner Situation, als PC-Only-User, wäre ich nur am Abkotzen.

Wenigstens kann er sich bei mir einige Spiele auf seine Festplatte ziehen. So spart er immerhin ein paar Stunden oder gar Tage für's Runterladen :D

Ich werde mir ab nächstes Jahr kein Spiel mehr kaufen für über 20,- ist es mir nicht mehr nicht wert... man bekommt nur noch halbe und unvollständige Spiele und im Destiny 2 Fall nen Disc Dummy. Ist nur noch bescheuert....
Die Konsolenverion beinhaltet doch ne Bluray.

Das würde Dr kein Geschäft zurücknehmen. Man braucht nur den Key um das Spiel auf Battle.net zu aktivieren. Außerdem steht auf der Packung das nur ein Key enthalten ist.

Kommt drauf an, wie es drauf steht. Wenn z.b. Die Beschreibung, wie in der News von einer Disc sprichts und ich hätte es deshalb online bestellt, dann wäre ja die Beschreibung irreführend gewesen.

Die PC Masterrace hast doch sicher immer minimum eine 100K Leitung. Da müssen doch auch die fantastilliarden Pixel bei 120fps durchpassen ;-)

Aber mal ernsthaft, auf Discs kann man mittlerweile verzichten. Selbst mit Disc müssen noch zig GB an Daten für Patches und Updates gezogen werden. Und ein Spiel wie Destiny 2 macht ohne anständige Online Anbindung wenig Sinn.

Die PC Masterrace hast doch sicher immer minimum eine 100K Leitung. Da müssen doch auch die fantastilliarden Pixel bei 120fps durchpassen ;-)

Aber mal ernsthaft, auf Discs kann man mittlerweile verzichten. Selbst mit Disc müssen noch zig GB an Daten für Patches und Updates gezogen werden. Und ein Spiel wie Destiny 2 macht ohne anständige Online Anbindung wenig Sinn.

Wozu denn eine Verpackung in den Ladenstellen, die zu allem überfluss auch noch das selbe Format hat, wie die anderen, wo wirklich ne Disk drin ist? Darum geht es doch, das man verkohlt wird.

Man muss ja auch gar nicht mehr so lange warten, bis die Games für ca 20 Euro rausgehauen werden...

Kommt drauf an, wie es drauf steht. Wenn z.b. Die Beschreibung, wie in der News von einer Disc sprichts und ich hätte es deshalb online bestellt, dann wäre ja die Beschreibung irreführend gewesen.

nein. :)
Würde ja nie ein Hersteller so rauf schreiben. Die Texte gehen durch die „legal“ und dann passt das. Die würden einen text wie der in News nicht durchwinken. Da steht Inhalt: Downloadcode. Und dann passt das.

Zuletzt bearbeitet:

81%2By5wMX43L._SL1500_.jpg

So sieht das Cover aus. Außerdem braucht man bei einem reinen Online-Spiel eh keine Disc. Die wären bei Release schon veraltet gewesen bei den konstanten Content-Updates die so ein Spiel dauerhaft erfährt. Da braucht niemand die Disc.

Zurück