• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Weitere DLC?

Also Rockstar hier betreibt ist Abzocke und nicht mehr OK! Bisher mochte ich rockstara ls Publisher und Entwickler aber das hier ändert meine Meinung so langsam ich mach dann sorgen um das nächste GTA da gibt es den ersten "Stadtteil" im Game und den rest muss ich mir für bare Münze downloasden?

Zumindest sind es mal Singleplayer DLC. Sonst bekommt man ja immer nur MP Karten spendiert, was ich mir nie kaufen würde. Aber irgendwann gibt es mit Sicherheit ne Aktion wo die SP-DLC 50% billiger sind, und da wird dann zugeschlagen ;-).
Ausserdem ist das Spiel ansich schon ziemlich lange, kann es mit einem Auge gerade noch verschmerzen.

nur her mit den DLC - dank onlinepass sind sie eh alle kostenlos für mich :D

@ vampy

Na mal sehen, ob das bei zukünftigen DLC´s so bleibt. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn es mit dem Onlinepass so bleibt. Das Game ist echt spitze.

Ich versteh das Gemecker auch nicht. Wer damals beim Onlinepass für knapp 8-9 Euro zugeschlagen hat macht doch nen super Schnitt. Jeder Fall bietet ca 45-60 min Spielspass. Das finde ich ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn es dafür von DLC-Muffeln wieder Minus hagelt.

Zurück