• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Rockstar Games bestätigt PC-Version

Geil!!! Dann warte ich noch ein bis die PC Version raus kommt!! :)
Aber was ich echt schade am Game finde das es keine deutsche Sprachausgabe gibt!! Den Text zu lesen und dann noch auf die Mimik der Leute zu achten ist nicht immer ganz leicht! ^^

Also ich finde das Game geil, hat mich vom ersten bis zum letzten Fall absolut gefesselt. (Auch wenn du recht hast und alles nach dem selben Muster abläuft). Das mit der Mimik beobachten und dazu noch lesen ist echt bissl doof. Aber wozu gibt es das Protokoll wo man alles nachlesen kann^^

Wenn die Person fertig ist mit reden kann man auch noch sehen ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Daher ist das mit den untertiteln kein Problem.

Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen. ICh freu mich schon auf den zweiten teil.

Ich verstehe nicht warum das Spiel immer mit HR verglichen wird. HR war ja einfach ein video mit QuickTime Events. Bei La Noir muss ich wenigstens was tun. La Noir hat mich richtig begeistert und ich kann die hohen Wertungen nachvollziehen.

Nicht das ich L.A. noire nicht mochte, aber ich finde doch das Red Dead Redemption + Nightmare wesentlich mehr spass gemacht hatte.
Das dann auf dem PC wäre genial.
L.A. Noire habe ich z.B. ja schon durch und ohne Mehrspieler wird sich das mit Sicherheit nicht so gut verkaufen :-(
Sicher wird es für den ein oder andern PC Gamer Spass bringen, aber warum L.A. Noire und nicht RDR?
Irgendwie verstehe ich das nicht, vielleicht glaubt Rockstars mit Noire mehr Geld zu machen.

Wie sind eigentlich die Verkäufe von Noire im Gegensatz zu RDR?

@Nitro
Danke das du mich noch mal an den Nightmare DLC erinnerst, den habe ich mir mal runtergeladen konnte 2 Tage später allerdings nicht weiterspielen da es ohne irgendeinen grund auf einmal verdammt hell war obwohl ich nichts gemacht habe und in den optionen war auch alles in ordnung. Muss ich mal wieder einlegen vielleicht wurde das jetzt behoben durch nen Patch oder sowas.

EDIT: Es geht wieder :D

@ sinalco
Hattest du wirklich das Gefühl dabei? HR gehört zu den wenigen Titeln, bei demi ich den Controller freiwillig meiner süßen gegeben habe. Es war kein schlechtes spiel, hat mich aber einfach nicht begeistern können. Und ich finde das der Vergleich auch nicht wirklich passt. Dann bräuchte ich ja nur noch GTA. Da sind dann ein Rennspiel, ein Shooter und andere genres drin enthalten und man bräuchte nach deiner argumentation keine anderen Spiele mehr. Aber nichts wird davon so gut umgesetzt wie ein reiner Shooter, Rennspiel, ect. Und ich finde das La Noir mit seinem Setting eine einzigartige Stimmung aufkommen lässt. Einer meiner Hits des bisherigen Jahres.

Einen Flop wie L.A. Noire mitm dem genialen Heavy Rain zu vergleichen, ist eigentlich Blasphemie ;) Rockstar Games ist es zu keiner Zeit gelungen das Gefühl von Klasse und Erhabenheit zu erschaffen, das bei Heavy Rain in jeder Faser des Speils steckte.

Dorgard schrieb:
Einen Flop wie L.A. Noire mitm dem genialen Heavy Rain zu vergleichen, ist eigentlich Blasphemie Rockstar Games ist es zu keiner Zeit gelungen das Gefühl von Klasse und Erhabenheit zu erschaffen, das bei Heavy Rain in jeder Faser des Speils steckte.

Puh, wenn ich so etwas lese hab ich Angst, dass die Person das ernst meint.
La Noir ein Flop? Dann hast du es noch nie gespielt. Selbst wenn es nicht dein Ding wäre, ist es kein grung das Spiel als Flop zu bezeichnen. Ich habe noch niemanden getroffen der das Spiel schlecht fand.

Solche Aussagen wie oben sind ein echter Flop.

Dann habe ich es noch nie gespielt? Willst du mich verarschen? :D Ich habe 60 € für diesen Müll hingelegt, nur weil ich trotz meiner Skepsis auf Leute wie dich gehört habe.

Zurück