• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: PS3-Version mit exklusiver Mission?

dafür läuft das spiel wie jedes oder fast jedes rockstar spiel auf der ps3 weniger scharf und flüssig... kommt halt leider die xbox version wieder in meine spielesammlung

Genauso siehts aus. Natürlich wirds wieder die Xbox-Version werden. Man schaue sich Mafia an, Red Dead und GTAIV.

Da aber bei L.A.Noire die PS3 Leadplattform ist kann es diesmal sein das die PS3-version besser ist^^

Das gab´s doch schon zigmal. Und trotzdem war jedes mal die Xbox-Version besser. Und wer sagt überhaupt das die PS3 die Leadplattform ist?

@Schmadda

Meines wissen nach war LA Noire sogar PS3 exklusiv, dementsprechend ist es wahrscheinlich das die PS3 die Leadplattform ist. Im übrigen waren Spiele wie Castlevania oder Vanquish, wo die PS3 die Leaderplattform war, auf dem selbenNiveu wie die Xbox Version.

@ChaosZero
Ja L.A.Noire war PS3 exclusiv doch dann kam M$ und hat Agent gegen L.A.Noire getauscht-.-

Ja PS3 war/ist Leadplattform und ist euch eigentlich aufgefallen das das bewegte Material von der PS3 Version ist?!

Stimmt L.A. Noire war mal PS3 exclusiv und apropos Agent, was ist daraus eigentlich geworden Rockstar ?

Wenn es für die PS3 besser sein/werden sollte, dann hol ichs mirs halt dafür. Ich hab ja beide. Mal den technischen Bericht von EuroGamer abwarten und erst dann zuschlagen.

Weiß nicht, aber irgendwie muss mich LA Noire erstmal noch überzeugen. Einige Previews haben sich noch nicht so berauschend angehört. Steht in meiner Most Wanted Liste bisher eigentlich nicht ganz oben. Mal sehen...

Zurück