• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Pre-Order Boni bald als DLC

Nachdem ich gehört habe, dass das Teil nicht synchronisiert wird, sondern nur mit deutschen Untertiteln daherkommt, also nur eine englische Tonspur vorhanden sein soll, ist der Titel sowieso etwas in meiner Gunst gefallen. Mafia II hat mir nämlich wieder gezeigt, wie schön es sein kann, gerade auch bei einem 2K-Game, wenn man eine einigermaßen pasable deutsche Synchro geniesen darf.

Schade, wurde somit aus meiner Einkaufslite gestrichen.

@Killer: Ich verstehe hier die Problematik nicht. Es handelt sich um Boni und nicht essentielle Spielbestandteile. Da die Rockstar Spiele in der Regel von Haus aus schon massig Content bieten (siehe GTA III, GTA San Andreas,GTA IV, RDR), kann man sicher auch problemlos auf Boni DLC verzichten...oder man legt sie sich einfach zu bzw. bestellt vor.

Finde ich nicht schlimm, viele importieren oder kaufen sich das teil beim Markt um die Ecke, ich gehe immer zu MM/Saturn.
Diese ganzen DLCs genau wie damals bei Steam und Fallout New Vegas, machen das Spiel doch nur leichter, wer ein Mann ist und eine Herrausforderung braucht, spielt das Game ohne DLCs...die einen Vorteile verschaffen.

Für diese Boni wurde man früher noch im Zusammenhang mit Cheaten an die Wand genagelt...

@ tom31ush

Nenne uns bitte ein Spiel von Rockstar mit deutscher Synchro. Es war also absolut zu erwarten, dass es nicht synchronisiert wird.

Ja aber wie soll man sich auf die Gesichtsanimation konzentrieren und die Untertitel lesen?
Das wird auf keinen Fall für Leute die nicht perfekt Englisch verstehen klappen.
Naja da sieht man es wieder, hauptsache schnell hingeschustert und fertig.Killzone 3 kommt mit 18 verschiedenen Sprachen und Rockstar schafft es noch nicht mal 2 Sprachen zu Verfügung zu stellen?War schon immer ein Assiverein die nur an die Kohle denken.Genau wie Sega, nur schnell Kohle abgreifen, aber nix für die deutschen Spieler investieren.

@ Gmanbielefeld

lol... vllt erstmal hirn einschalten bevor man was postet? rockstar soll schnell n spiel zusammenschustern damit der profit stimmt?

achja stimmt es kommt ja jedes jahr ein neues GTA... hab ich total vergessen... WENN jemand nur auf profit aus is dann wohl die macher von CoD

und täglich grüßt das murmeltier....

keldana hat folgendes geschrieben:
Nenne uns bitte ein Spiel von Rockstar mit deutscher Synchro. Es war also absolut zu erwarten, dass es nicht synchronisiert wird.

Naja, aber manchmal geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder - außerdem wird das Teil ja vom Entwicklerstudio Team Bondi programmiert, welches vielleicht etwas unabhängiger von R* ist als Rockstar North oder San Diego... trotzdem hast du natürlich recht, eigentlich war es zu erwarten, denn wenn Rockstar als Publisher auftritt, dann wird bezüglich Lokalisierung nur wenig Geld investiert.

Aber egal: Ich stehe auf deutsche Synchros - wenn sie einigermaßen gut gemacht sind, wovon es übrigens mehr gibt, als manch einer gern behauptet -, von daher finde ich es schon sehr schade.

Zurück