L.A. Noire: "Nicholson Galvanisierung" im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: "Nicholson Galvanisierung" im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: "Nicholson Galvanisierung" im Trailer
 
@sinalco: Und die Ermittlungen leitet dann das EAPD, solltest also keine Verurteilung erwarten ;P
 
Ist der Download im Rockstarpass enthalten oder muss man für den trotzdem nochmal latzen?
So wie ich verstanden hab war der Pass doch eine Art "DLC-Flatrate"
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ist der Download im Rockstarpass enthalten oder muss man für den trotzdem nochmal latzen?

So wie ich verstanden hab war der Pass doch eine Art "DLC-Flatrate"

-------------
Meines Wissens nach, ist dies der Fall. Daher sehe ich den DLC bei L.A. Noire auch gar nicht so kritisch, da er preislich absolut in Ordnung geht. Als Sammler hoffe ich aber natürlich dennoch auf eine GOTY-Edition.

Schade allerdings, dass der Rockstar-Pass nur für einen begrenzten Zeitraum so preiswert war. Kostet ja mittlerweile das Doppelte!?
 
Ja, ich war hab bei der günstigen Startversion zugeschlagen, aber eben unter der Erwartung alle erhältlichen und künftigen DLCs zu erhalten.
 
Irgendwie ist bei mir ein bißchen die Luft raus. Habe das Spiel beendet und dann die DLCs heruntergeladen. Aber nach dem ersten Fall hatte ich keine Lust mehr. Ist es doch auch dauer zu eintönig? Mal ein bißchen Zeit lassen. Nach Assassins Creed 2 hatte ich auch im Anschluss keine Lust mehr auf AC Brotherhood.
 
Zurück