L.A. Noire: Neues Video aus der Gameplay-Reihe

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Neues Video aus der Gameplay-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Neues Video aus der Gameplay-Reihe
 
So, wer auch immer von den Redakteuren den GZ-Test zu diesem Spiel schreibt, eine Bitte: BITTE BITTE verliert ein paar Worte darüber, ob das Lesen der Untertitel störend für das Gameplay ist, oder ob man trotz mitlesen noch ordentlich die Verhöre spielen kann.

In diesem Sinne: Danke im vorraus und bis zum Test. ;-)
 
Oh ja, das ist ein guter Einwand!

Bin absolut begeistert von dem was ich sehe. Am Anfang dachte ich das es mehr ein Polizei GTA in der Vergangenheit ist, aber das sieht ja doch eher nach einem Open-World Adventure aus. Hoffentlich spielt es sich so gut wie es schon mal aussieht.
 
@ Marco , bin auch absolut deiner Meinung!
Bitte lasst uns diese Info ASAP zukommen.
Schon mal besten Dank.
Das Game könnte echt ein Hit werden und ich Hoffe das es in seiner Kategorie einen GotY Award absahnt. Es ist an der Zeit das frischer Wind durch die Branche weht!
Und nicht alles nur aus der Egosicht mit Wumme gedaddelt wird.
Hehe wobei auf Crysis2 und BF3 freue ich mich natürlich auch ;-D
 
Ich freue mich sehr endlich mal auf der "guten" Seite zu sein und auf Verfolgungsjagdten freue ich mich auch sehr.
Alleine in einer Gasse hinter einem Verbrecher zu jagen, oder mit dem Auto.
Mal sehen wie es wird, laut einem User im Forum soll das "Ermitteln" viel zu einfach und vibrationslastig sein.
Vibriert das Gamepad, gibts ein Hinweis...
Aber gekauft wird es sofort, einzig der Preis macht mir sorgen, überall für über 60 Euro, das ist aber langsam echt zu hoch.
GTA IV hatte ich für 40 Euro bei Saturn gekauft...

@Marco, bitte nicht die Welt vergessen :P
Ich hoffe das hier im Test auch etwas abseits der Story gesagt wird, es soll ja eine riesige Welt sein, da will ich nicht nur von A nach B fahren können.
Sondern wenigstens einmal die Stadt erkunden wie ich will.

Edit:
Interessant, Notizbuch:
You must be signed into PlayStation Network in order to use the "ASK THE COMMUNITY" feature
 
Zurück