• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Nachfolger würde keine 5 Jahre benötigen

"wir arbeiten grad an einer neuen Motion Capturing-Technik, die den ganzen Körper einfängt"

jau, saugeil :)

Vorweg: Als den Übertitel, wie er von der Presse und einigen Spielern dargestellt wird, halte ich L.A. Noire nicht, schlecht ist er deshalb natürlich trotzdem nicht. Ein gutes Spiel, das mich unterhaltet - und mehr will ich ja eh nicht.

Zum Nachfolger: Logisch, dass die Entwickler dafür nicht mehr so lange brauchen, ein Nachfolger setzt nun mal auf den Vorgänger auf, was natürlich Zeit spart.
Übrigens hätte ich schon eine Idee für das Nachfolge-Setting: 70er Jahre in San Francisco... ;-)

"wir arbeiten grad an einer neuen Motion Capturing-Technik, die den ganzen Körper einfängt"

Was, wenn nicht das, macht Motion Capturing denn sonst? Etwas anderes ist Motion Capturing doch garnicht.

Ich glaube, was er damit sagen will ist, dass sie David Cage das Maul stopfen wollen, der sich über das getrennte MoCap von Körper und Gesicht lustig gemacht hat.

Zurück