• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Lustige Bugs im Video

Heute Ausgeliehen etwa 4 stunden gespielt und naja das Spiel ist schon sehr Speziell und überhaupt nicht nach meinem Geschmack.

Ähhhhm!
Ich kann darüber nicht lachen...ich find es eher traurig, dass die meisten Entwickler nun auch noch Geld bei der Qualitätskontrolle einsparen.
Aber man muss allein nur die News der letzten Tage auf dieser Seite hier durchgehen...Patch hier, Patch da....vieleicht sollten ein paar Hacker den Onlinecontent von 360 und PS3 für nen Jahr flach legen...dann würden Entwickler auch wieder mehr in Qualitätssicherung investieren und nicht solch faule Eier aufm Markt werfen.

Mich stört eher, dass dem Gesabbel im Hintergrund nach offenbar Hosenscheißer an der Konsole sitzen :D .

TheProfiGamer
Derartige Bugs gab es auch schon in GTA Vice City/San Andreas und nicht erst seit die Konsolen Online sind. Selbst wenn man viel Zeit/Aufwand in die Qualitätskontrolle steckt lassen sich Fehler nicht vollständig vermeiden.

normalerweise werden fehler erst nach und nach gefunden.
game gibts erst seit ein paar Stunden!!!
dann noch die dlc. zum glück hab ichs nicht gekauft.

Zurück