• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Erster DLC indirekt bestätigt *Update2*

schade. habe gedacht das ich mir das game zulege aber es sollte schon vollständig sein!
kostet das game 69 €? falls ja ist es zu teuer.
werde mal einige monate warten, dann bekomme ich es auch dür 25-30 € + dlc komme ich vielleicht auch auf 50 - 60 €.

Was wollt ihr eigentlich immer mit eurem "unvollständig", ihr elenden Schwätzer? Das Spiel kann nur so groß sein, wie Platz auf einer Disk ist. Wenn da abgespeckt werden muss, dann isses halt so. Add-Ons gab's schon vor der Erfindung von DLC. Solange man nicht das Spiel mittendrin abschneidet und den Kunden quasi dazu zwingt, das Ende nachzukaufen, gibt es absolut keinen Grund, das große Geheul anzufangen.

Mir egal, ich kaufe mir das Spiel eh nur gebraucht. Die DLC-Erfolge zu zwei DLCs sind ja auch bereits bekannt.

Hoffentlich wird auch bei L.A. Noire der DLC irgendwann auf Disc kommen, dann bin ich ja gerne bereit für die zusätzlichen Inhalte zu zahlen.

Rockstar-Vertrieb bedeutet meistens Standalone-Add-Ons auf Disk.

Eben, meistens. Ich wäre wenig begeistert, wenn ausgerechnet bei L.A. Noire zusätzliche Fälle nicht auf Disc kommen würden.

Hmhhh diese News bringt mich ein wenig ins Grübeln. Vorbestellt ist es schon aber wenn die jetzt schon DLC anküdigen werde ich mir es echt überlegen. Kotzt mich grad echt ein wenig an.

Drecks DLC Politik und ein Gruß an alle DLC Käufer die diesen Trend unterstützen.

Langsam bin ich immer mehr der Meinung, dass TAPETRVE ein eingeschleuster Rockstar-Mitarbeiter ist - denn so wie er hier alles verteidigt, kann es nur so sein... :-)

Solange der DLC wie bei RDR kostenlos ist, ist es doch ok.

@Tom: Ich verteidige nichts, mich widert nur dieses ewige weinerliche Gehabe hier an. Über kostenpflichtige Add-Ons hat früher keine Drecksau geheult, aber seit es DLC gibt, jammert ein Jeder herum, als ob es ihm an die nicht vorhandenen Eier ginge. Wie gesagt, wenn man ein halbfertiges Spiel hingeknallt bekommt und dann für das Ende zur Kasse gebeten wird, dann ist das eine Frechheit sondersgleichen. Aber wenn es um rein optionale Inhalte geht, die das Hauptspiel nur erweitern, dann braucht ihr euch nicht aufzuführen, als ob man euch zwingen würde, zum Christstollen die Rosinen extra zu kaufen.

Dann will ich aber das selbe Engagement von dir bei Spielen von anderer Publisher sehen, gell... ;-) Kann mich nämlich jetzt nicht wirklich erinnern, dass du das bisher schon mal so gemacht hättest - vielleicht täusche ich mich aber auch.

Ich kommentiere da, wo es mir passt, unabhängig vom Spiel.

Junge komm mal wieder runter.

Was die meisten denke ich an DLCs ankotzt ist, es wird schon vor Release weitere 2 odér 3 DLCs angekündigt. UND diese DLCs sind niemals im Umfang mit einem Addon gleichzustellen. Sind nur Mini Erweiterungen (meistens). DiePublisher ziehen damit einfach nur den Leuten das Geld aus der Tasche. Sollen sie sich doch lieber auf das Game konzentrieren und in einem halben Jahr ein geiles Addon bringen und nicht alle Monat ein **** DLC bringen. Aber naja wie gesagt solange die lieben DLC Käufer so weiter machen, machen auch die Publisher weiter.

Den Kleinkram kann man wenigstens ignorieren. Auch wenn es ärgerlich ist, aber wer sich von solch unnötigem Firlefanz die Moneten aus der Börse schwafeln lässt, der ist meiner Meinung nach selbst schuld. Das fällt für mich in die Kategorie "Jamba-Sparabo" und "iPhone-Furz-App".

Gerade bei Rockstar kann ich das rumgeheule mit DLC nicht verstehen, da man gerade bei GTA4 und RDR sowohl im eigentlichen Spiel als auch bei den DLC mehr als genug an Umfang bekommt. Ärgerlich ist es wenn der DLC sich bereits auf der Disk befindet. Davon ab sind gute DLC wunderbar um auch durchgespielte Titel immer mal wieder hervorzukramen - z.B. bei MASS Effect2. Über optionale Zusatzinhalte zu meckern und stattdesse zufriedener zu sein, wenn es den Content gar nicht gäbe geht mal gar nicht.

also ich ziehs grad seit knapp über ner woche durch, jeden abend ein bis zwei Fälle... und grad bei L.A. Noire gefãllt mir des, wenn sie das spiel, nachdem mans durch hat, mit weiteren dlcs versorgen! So hat des Spiel ne längere Haltwertszeit =) Und grad bei Rockstar Games is das Ende immer so deprimierend, wenn man weiß, das es gleich vorbei is, nachdem man sich sooo lang da eingelebt hat! Also ich für mich mach zB immer wieder nen Abstecher nach LC, und würd mich heut noch über nen weiteren dlc freun =) wobei L.A Noire mir relativ kurz vorkommt

Zurück