• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Der große Grafikvergleich

Ich muss sagen das auf den hier zu sehenden Bildern schon ein Unterschied besteht. Obwohl ich 360-Besitzer bin, finde ich die Grafik der PS3 etwas besser.
Der Unterschied ist nicht weltbewegend aber definitv vorhanden. Die Farbtiefe ist bei der PS3 höher als bei der 360. Genauso sieht es mit dem Kontrast auch aus. Das kann man gut auf dem Bild mit dem Himmel erkennen. Bei der 360 sieht man eine große Fläche in einer Farbe, und bei der PS3 sind Wolken zu erkennen. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei der Detailschärfe keine großen Unterschied sehe.

LG

Da fehlen keine Wolken. Der Himmel ist dynamisch, die sind infach woanders.

ich kann auch nur den lensoftruth-Vergleich empfehlen, da sind die Screenshots wesentlich besser und man sieht die Unterschiede wesentlich deutlicher. Da sieht man, dass bei der 360 Version die vorhandenen Schatten nicht so toll aussehen oder teilweise gar nicht vorhanden sind. Oder dass Texturen später laden. Texturen sind allgemein schärfer und bei der 360 Version fehlen teilweise Reflektionseffekte. Und was man in den Bildern nicht sieht ist, dass die 360 Version wohl auch mit unschönen Bildrateneinbrüchen zu kämpfen hat. Ich selbst bin auch Multikonsolero und greife im Normalfall zur 360-Version eines Spiels aber in diesem Fall hat die PS3-Version einfach die Nase vorn. War eben auch die Leadplattform für dieses Spiel. Trotzdem, hätte ich nur eine 360 würde ich mir das Spiel auf jeden Fall trotzdem kaufen.

Dont be haten aber ich werde gleich das spiel starten und mich selbst davon überzeugen!! Hab die 360 version vorhin bei libro (österreichisches geschäft) geholt! War sehr überrascht das sie es schon hatten, stand aber noch nicht im laden!
Bin ich froh das ich nachgefragt habe, sonst hätt ich es bis freitag nicht mehr ausgehalten ;-D

Wuwuwuwuwuwuwuwuw

Zustimm. Ich hol mir im Normalfall fast alles auf der 360 weils dort meistens technisch besser aussieht. Aber bei diesem Titel wirds bei mir auch die PS3-Version werden.

Vergessen zu schreiben, es ist auch ein addon dabei "falsche papiere" und der soundtrack! Beides zum dwnldn!!
Uuuuuuuuu gleich ist es soweit
Greetings from zee austria!!

PopeAnusFungus hat folgendes geschrieben:
Oder dass Texturen später laden.

---------------

Bekommt die 360-Version also doch exklusive Inhalte.

Ich habe die Box sowie die PS3 und werde es mir wohl auch für Sonys Konsole zulegen.
Wie schaut es mit DLCs aus, lohnt es sich auf eine GotY zu warten?

@Mue-a-Mar

Es werden DLC kommen ob aber eine Goty erscheint ist eine andere Sache. Ich warte immer noch auf die Goty von RDR.

Ich warte auch auf eine GotY von RDR, oder auf die PC-Version die bestimmt auch nie erscheinen wird.

@TAPETRVE: Das hatte ich nicht bedacht. Jetzt hab ich gedacht ich hätte mal was gesehen was sonst keiner gesehen hat, und dann sowas :D

Die X-Box Version sieht auf diesen Screenshots besser aus. Heller und kontrastreicher.

So richtig gross ist der Unterschied aber nicht.

@Peed
das mit dem himmel meinst du nicht ernst oder^^ wolken sind bewegte objekte ähnlich wie autos oder personen. da kriegst du es nie wirklich hin das genau das gleiche auf der anderen konsole auch zusehen ist. die grafik mag sich marginal unterscheiden aber es ist kein klarer unterschied zu erkennnen bis auf die dunklere darstellung der ps3 und dadurch ein leichtes verwischen. aber das ist wie immer nur eine einstellungssache.

die bodenplatten sehen einmal auf der box schlechter aus aber nen paar bilder weiter sehen die gleichen bodenplatten wieder gleich aus. da zweifel ich irgendwie an der umsetzung solch eines testes.

Zurück