• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L.A. Noire: Benötigte einst sechs Disks

werde mir das spiel die woche noch bei meinem händler des vertrauens holen.

hab schon tierisch bock darauf.

mfg
sam

Nuja, früher war's ja auch nix ungewöhnliches, mehrere Disks zu haben. Es gab Render-Adventures à la "MYST", die auf 8 Scheiben erschienen sind.

Da ist jetzt die Frage ob das an dem Spielumfang liegt oder ob einfach nur die neue Mimiktechnik so viel speicher verbraucht. Ich hoffe auf ersteres.

Beides, v.A. aber auch extrem viel Sprachausgabe.

...und eventuellstens auch an dem Medienformat von vorgestern > DVD :D

@finish: Auf eine DVD-DL passen 9 GB auf eine Seite, das macht 18 GB als maximalen DVD-Speicherplatz. Klar hat eine BD mehr Speicherkapazität nur kostet eine DVD wesentlich weniger und ein DVD Abspielgerät ist auch wesentlich günstiger. D.h. die BD ist überteuert.
Was manche immer glauben ist schon lustig. Sprachausgabe soll viel Speicherplatz benötigen!? Im WAV-Format mit CD-Qualität würden sogar 7,5 Stunden Endlosgelaber auf eine Single Layer DVD passen, als HQ-MP3/MP4 Datei sind dann 50 Stunden Gelaber drin bzw. 10 Stunden pro Gigabyte.

Es soll sogar Hörbücher geben, mit ganzen Büchern gesprochen auf CD! Unglaublich oder!?

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@finish: Auf eine DVD-DL passen 9 GB auf eine Seite, das macht 18 GB als maximalen DVD-Speicherplatz.

McDaniel-77

____________________________________________________________________________________

Du meinst wohl eher das eine DVD-DL maximal 9Gb haben kann, vorallem wie kommst du auf die 18GB? oder meinst du 2X DVD-DL sind 18GB und hast es falsch ausgedrückt?

Das mit den 3 Discs ist das einzige was mich am Spiel etwas stört -.-

Mag ich gar nicht so´ne CD Wechslereien

Zurück