kurze Spieldauer

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
(selbiges gilt auch für Prey ... und ich bin alles andere als ein fps Veteran)
Gut ich bin nämlich einer, und ich kann dir versichern das du The Darkness nicht in 6 Stunden durch hast.
Naja es sei denn du gehörst zu denen die auch Halo 3 in 2 Stunden durchgespielt haben, aber da ich jetzt keine Streitgespräche heraufbeschwören will, belassen wir es einfach dabei...

Medal of Honor Airborn auf leicht hast in ein paar Stunden durch ....

Bartman5 hat folgendes geschrieben:
Timeshift, Blacksite
Ich glaube kaum , dass es Timeshift verdient hat, im gleichen Atemzug wie Blacksite genannt zu werden, das die übelste Frechheit und das dilletantischste Stück Software darstellt, das ich je in eine Xbox geschoben habe.

Hohl dir Dead Rising !
Ist echt ein guter Titel von Capcom, allerdings wäre ich mir nicht so sicher das du das Spiel finden wirst.
Weiss auch nicht warum die interese für den Titel wird warscheinlich nicht so gross sein.
Aber auf jedenfall empfehlenswert ;)

Ja schön, aber Dead Rising ist fürn Neuling erst beim dritten-vierten Durchspielen leicht. ;)

PixelMurder hat folgendes geschrieben:

Bartman5 hat folgendes geschrieben:
Timeshift, Blacksite
Ich glaube kaum , dass es Timeshift verdient hat, im gleichen Atemzug wie Blacksite genannt zu werden, das die übelste Frechheit und das dilletantischste Stück Software darstellt, das ich je in eine Xbox geschoben habe.
Dumm oder war das nur als scherz gemeint?:crazy:
Er meint doch nur,dass diese beiden Titel schnell durchzuspielen sind!
Soll man das deiner Meinung nach so machen? :
Blacksite
und
**~~TIMESHIFT~~**
??
Außerdem macht BlackSite auch viel Spaß ;)

Battlefield: Bad Company hat man im Singleplayer auch flott durch. Hält etwas länger als "Call of Duty 4", ist allerdings auch nicht ganz so spektakulär.

Zurück