kurze Spieldauer

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Da ich jetzt in den Ferien bin, hätt ich mir gedacht, dass ich zur Videothek schau und mir ein paar Games ausleihe. Hier nun die Frage: Könnt ihr mir ein paar Games für die Box empfehlen die man an einem oder zwei Abenden durchspielen kann?

P.S:CoD4 wird schon ausgeborgt

Das Spiel "Gun" hatte ich sehr schnell durch gespielt. Abgesehen von der Spieldauer ist es sehr gut

tomb raider legend ist auch ein kurz(weilig)er spaß

wenn du ein fan der tv-serie bist: LOST

ist zwar nicht für die 360, aber Fahrenheit kann man recht locker an ein/zwei Tagen durchspielen.

Devil May Cry 4 hatte ich an einem Wochenende durch, und Halo 3

Sehr gut, danke für die Antworten. Nebenbei wird sich dann mein GS-Konto erheblich steigern..

Jup , Prey kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
Vorallem ist Prey auch mal ein bisschen etwas anderes als sonstige Shooter.
Coole Story , gute Synchro (englische Sprachausgabe mit dt. Untertiteln), coole Waffen und abgefahrendes Gameplay.
Muss aber zugeben , das man schon an der ein oder anderen Stelle hängen bleiben könnte.
Manchmal ist es etwas zu verworren.

Ich könnte da noch folgende Titel ans Herz legen:

- The Darkness
- Stranglehold
- Crackdown
- Cars
- Die Geheimnisse der Spiderwicks
- Beautiful Katamari

Die Frage ist nur in wie weit deine Videotheke diese Titel führt...
Aber gaaaanz zur Not sind die genannten Spiele recht günstig. ;)

Prey lohnt sich aber kaum von der Videothek - hab das letzte Woche bei amazon für 10 Euro gekauft.

Keine Ahnung, was Deine Videothek verlangt, aber 10 Euro ist echt ein Schnäppchen und man kann es deutlich gemütlicher durchspielen. Und sich z.B. öfter mal umsehen, was man bei Prey nicht auslassen sollte.

EDIT: ach so, und es ist wirklich gut!

Kane & Lynch
Devil may cry 4
King kong (gibt noch ordentlich gs)

Die sind allesamt super und an einem tag durchgespielt.

also ich halte mich jetzt wirklich für nen recht guten gamer (zock scho seit fast 10jahren), aber wie zum Henker kriegt man DMC4 an einem Tag durch, außer wenn man wie bekloppt zockt???

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

- The Darkness
Also TD würde ich als 20 Stunden Titel einschätzen, vorallem wenn du erkundungsfreudig bist und die ganzen Nebenquest und Telefonate abschließen willst.

Jo Prey 15 € bei MediaMarkt neu!!!

Dan gibt es noch so games wie Timeshift, Blacksite die sind beide in max 6,5 bis 7 Std durch aber lass diese beiden titel lieber im regal stehen :)

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Also TD würde ich als 20 Stunden Titel einschätzen, vorallem wenn du erkundungsfreudig bist und die ganzen Nebenquest und Telefonate abschließen willst.

Das ja, aber es wurde nach durchspielen und nicht "rum schwuchteln" verlangt. ;)
Man kann TD locker an zwei Abenden packen, ergo ist man mit guten 8-9 Stunden dabei und bekommt auch in dieser Zeit gute Gamescore Punkte zusammen...

Demnach kannst Du aber all meine genannten Titel nehmen.
Cars kann man auch sehr zügig schaffen, die Postkarten verlangen aber doch etwas Geduld. Crackdown, genaus das selbe. Durchrennen easy, jedoch die ganzen Orbs zu finden...HOSSA!

Jeder empfindet schnell, oder langsam anders.
Nunja...zum durchrennen empfehlen sie sich ganz sicher, zum genauer hingucken und Sammeln aber auch. :)

@Daharka

Im mittleren Schwierigkeitsgrad hab ich ca. 10-11 Stunden für das erstmalige Durchspielen gebraucht. An einem Samstag oder Sonntag gut zu schaffen.

Beim Orbssammeln oder Nebenmissionen absolvieren geht sicher auch noch Zeit drauf, das habe ich aber erst im zweiten Durchgang gemacht.

oh mh dann hab ich im alter wohl nachgelassen, mein letzter zocker marathon war grad mal 3std mgs4, aber stimmt damals habich auch mal 10std und mehr gezockt...

Selbst wenn man in TD "rumschwuchtelt" ist der Spaß nach ca. 12 Stunden vorbei. Wer einigermassen zielstrebig ist und schon den einen oder anderen shooter gezockt hat ist nach 6-8 Stunden durch (selbiges gilt auch für Prey ... und ich bin alles andere als ein fps Veteran)

Clive Barkers Jericho hat auch nur eine Spielzeit von ca. 7 Stunden. Und wenn man es gleich auf Hard zockt (nicht besonders schwer), dann bekommt man gleich einen Haufen GS.

Zurück