• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurioses: ...aus der Videospielwelt

naja.
eine lustige spielerei is der segaautomat schon. vorwärts und rückwärts drehen noch dazu, und ich kaufs. dann noch ein ace combat dazu und alles wär gut.

und von diesem psp-wie-auch-immer-ding sollte man mal den entwickler fragen, wie lange er zuvor gespielt hat, bis ihm diese gloreiche idee kam.

@Sampan: Das Dings ist nix Neues. Bereits in den frühen 90ern gab es den berüchtigten "G-LOC R-360"-Automaten. Und davor wagte "Afterburner" zumindest, den Spieler kräftig hydraulisch durchzuschütteln.

Der Automat ist geil. *habenwill

Muss ich jetzt mein Sparschwein schlachten? xD

Ich will auch son Ding im Zimmer haben!
Ist jawohl der Kracher bei Flugspielen :D

stimmt schon.
hab mal sowas ähnliches im urlaub gespielt.
ich war eben nur ein wenig entäuscht von dem komischen in-der-röhre-lauf-und-schieß-spiel, welches dort gezeigt wird.

aber danke nochmal für die info.

Geil wäre 'ne runde Gyro-Kabine, die in allen 3 Achsen rotieren kann. Damit wären Schwindelgefühle wahrlich vorprogrammiert...

Multi shape Cobra PSP Stand!!! Davon hab ich immer geträumt! Jetzt kann ich mir Filme reinziehen ohne die PSP halten zu müssen! Vor allem meine UMD Idol Filme aus Japan...

Endlich die Hände frei! Egal wo! Juhuu! ;)

@eleven59pm: Hände frei für Firme gucken? *LOL* Taschentücher nicht vergessen!!!!

Der Sega Automat wäre toll, wenn er auch auf und abbewegungen machen könnte um die Beschleunigung und Bremskräfte zu simulieren!

Kennt einer von euch den Sega Outrun 2 Automaten? Da bewegt sich die Karre auch ziemlich geil, vorallem beim Driften! Sowas wär doch mal der Hammer für zuhause um zb. Gran Turismo zu zocken! ;-)

Schade nur, dass die ganzen Arcades jetzt Raucherclubs sind.
War ne relativ kurze Zeitspanne zwischen "endlich 18" und jetzt wieder "Eintritt verboten" :(

Der japaner aufm Rücksitz sah ziemlich stoisch und unbeeindruckt aus. So ähnlich wie Daigo, wenn er das weltgrösste Street Fighter Turnier gewinnt: da wird keine Miene verzogen.

Zurück