• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kuriose Falschmeldung: Samsung bezahlt Apple-Klage angeblich mit 30 Trucks voll mit 21 Mrd. Cent-Münzen

Es wäre zu genial. Apple hat mit dieser Angelegenheit sicher einige Kunden verloren. Unter anderem mich. Noch habe ich ein 3GS, das nächste Smartphone wird ein Android-Handy sein.

Ich hätte es auf jeden Fall so gemacht^^

Oder aber noch besser: 150 Trucks voller 1 Cent Münzen.

Ich wette, da hätten sich mehrere Speditionen freiwillig gemeldet :D

Die Aktion hätte man ja bei kickstart einstellen können um die Spedition zu finanzieren. Ich denke da hätte sich bestimmt einige Spender gefunden

Ich hätte meinen Mitarbeitern einfach ne (ganze) Menge Freibier spendiert und Apple mit 8Cent Pfandflaschen bezahlt ^^

Wäre einfach zu genial gewesen, gerade so ein Dreckskonzern wie apple hätte es allemal verdient, sorry für den Kraftausdruck. Wobei; hätte, wäre, wenn; ein Bezahlen von Kleingeld muss rein rechtlich nur bedingt angenommen werden, ist ja genau wenn man mit 1 Cent-Stücken an der Tankstelle bezahlen möchte - wenn's dumm läuft muss man trotzdem die Karte zücken. :D

Zurück