• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Van Damme in Street Fighter 2

Haha Genial ^^.. Und besser als so manche Filmsound´s die Sie sonst bei Schlägen und so verwenden ^^ xD

OMG AtomROFL, das ist echt der perfekte Ausklang vom Wochenende und meilenweit besser als der komplette Streetfighter-Realfilm mit Van Damme.

Die Sachen mit Jean-Claude VerdammMich habe ich früher gern gesehen. Macht der immer noch Filme, oder ist der schon im Altersheim?

Heilige Sch.... wie geil is das denn. Das toppt die alten Klassiker echt. Hab erst neulich JCVD gesehn und war positiv überrascht über diesen doch gelungenen Film von und mit van Damme, zumal er sich damit ein ganz neues Genre erschlossen hat.

ich kann dir, bigjim, JCVD nur empfehlen. das ist nicht nur van dammes aktuellster film (wenn ich mich nicht irre... ist jedenfalls von 2008 so weit ich mich erinnere), sondern auch einer seiner besten. der film ist halb autobiografisch und zeigt daher viel von jcvd als privatperson und welche probleme er in seiner laufbahn hat. wirklich ein guter film!

lol echt nettes und witziges video!!! :-D Kenne ausser Street fighter aber keine filme von van dam... glaub ich zumindest!

Die Szenen sind alle aus Leon. Wohl definitiv einer seiner besten Filme. Aber super gemacht, Respekt! Schade das so viele Actionhelden der 80er heute nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Seagal, Lundgren, Dudikoff, Hasselhoff... (lol)

Aber Van Damme fand ich sehr gut - Ein Actionheld muss nicht schauspielern, er muss unterhalten können und das hat JCVD in den meisten seiner Filme.

Zurück