Kurios: PS4-Besitzer schauen dreimal so viele Pornos wie Xbox-One-Spieler

In Japan würde es so ausschauen:

1. Schulmädchen
2. Tentakeln
3. Pissen
4. Kotzen
5. Scheiße fressen mit Stäbchen
6. Dämonen
7. Bondage
8. Hentai
9. delicious flatchested Lolis
10. Rape
 
Ich bin erstaunt, dass bei der Xbone kein "Scat" geführt ist.
 
Klingt ja alles sehr anonym. Ich mein, wie genau die bescheid wissen. Da soll sich noch mal jemand über Always On aufregen. ;)
 
Mr. Trigger

du bist ein arschloch ^^ ich glaube des ist eher deine Liste... und da du Death the Kid als avatar hast denke ich mal du kennst dich in diese richtung ein wenig aus ^^
 
xbox **** auf platz1 :) hemoridenverquollene kacklöcher stopfen, das gefällt euch also :D
 
mal ehrlich Gamezone is für alle Alterschichten, da sollten solche Themen nicht behandelt werden! und nein ich bin nicht prüde :D
 
Ich glaub die ganzen Pubertierenden (von denen wir hier eh nur 2 oder 3 haben) haben heut dahingehend schon mehr auf dem Kerbholz als so mancher Mitdreissiger ;)
 
....allerdings, mit dem Großteil von @Mr Triggers Liste kann ich Gott seis gedankt nichts anfangen :knockout:......aber "Abwechslung" macht das Leben ja bunt, oder ? :D
 
Keine Facials in den Top Ten? Irgendwie fühl ich mich einsam. Und wo sind die Asians?? Und was soll das mit den MILFS überall?? Und dann auch noch Chubbys? Ich verstehe die Welt die Welt nicht mehr... Andererseits- ich war noch nie Mainstream.

YAKUZA!!!!!!! ANARCHY REIGNS!!!!! BUK------- Spaaaaaaaaß!
 
Vielleicht sind die PS4 Besitzer (un)glückliche Singles:D
 
Also meine Überschrift wäre gewesen "PS4 Spieler stehen auf dicke Frauen" :lol:
 
Jetzt mal ehrlich.
Würdet ihr euch vor Kinect einen Wedeln ;-) ?
 
Kann man diesen Kinect scheiß nicht einfach umdrehen. Denn dann wäre es doch genau das selbe.
 
Kann man diesen Kinect scheiß nicht einfach umdrehen. Denn dann wäre es doch genau das selbe.

Man kann es auch ausstecken damit man auch den ton abgestellt hat.
Aber bevor ich mein sauber aufgebautes TV Regal zum Salami reiben umstelle geht man eher an den PC.
Würde ich jedenfalls so machen.
 
PS4 User stehen sehr auf Ihre Konsole.
Schwarz und wobblent muss die Frau sein wie die Konsole.
 
Zurück