Kurios: Präsident Obama hat The Witcher nicht gespielt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Präsident Obama hat The Witcher nicht gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Präsident Obama hat The Witcher nicht gespielt
 
Das ist wirklich kurios das Obama was anderes zu tun hat als The Witcher zu spielen ^^
 
Damn ich hab Witcher gespielt. Jetzt kann ich wohl niemals US Präsi werden :-(
 
Präsident Obama hat The Witch er nie gespielt...ihr werdet nicht glauben was er stattdessen getan hat
 
Na Gott sei Dank machts zumindest Sinn wenn man die News liest :nut:......... wahrscheinlich stellt er demnächst auf seinem Afrika Rundtrip klar niemals "Resi 5" gezockt zu haben.......und erntet schallenden Applaus der schwarzen Bevölkerung :D
 
Na immerhin hat Mr.President auf seinem I-Pod Jay-Z laufen.....das reicht doch schon mal um ne coole Socke zu sein ;)

Aber hey.Civ 5 muss ich auch mal wieder zocken :D
 
Zurück