• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: OMG, was wenn ich nackt Kinect spiele?!?

@losername

Nee, geht nicht, Finger erkennt es ja auch nicht. Wird wohl als DLC nachgereicht.

Also bei your shape fitness (Demo) sollte das jeder mal machen und sich wärend des games ausziehen. Kein Scherz. Ich dachte früher in dem Werbevideo, dass wäre gestellt und nicht echt. Aber was ich dann gesehen hab, da bleibt dir echt die Spucke weg. Nicht nur das du dich quasi ohne lag bewegst. Nein, es wird alles auf dem screen dargestellt. Deine Jacke, Hose uws. du siehst alle Falten in den klamotten, muskeln, knochen, einfach alles. Das hat mich schon umgehauen. Und es hört nicht auf, wenn du dich ausziehst...

@joeking: Na, dann spiel mal your shape fitness. Das geht. Aber hol dir kein Leistenbruch... ;)

Hmm... nackt Kinect spielen...

Das wird jeder mal ausprobieren und dann verleugnen. So wie damals mit Modern Talking Alben ^^

ha, schöner Vergleich. Ich vermute es auch fast.

Und wenn man erwischt wird, folgt der Satz aller Sätze:
"Ich kann das erklären. Es ist nicht das, wonach es aussieht." :D

bei mir könnte es durchaus ein problem sein... Was passiert wenn die sensorleiste aufeinmal ne person mit 3 beinen vor sich hat... Error Error

@SKuLLvalley

Tja, genau das könnte einem Senior wie mir passieren, oder der Tisch geht zu Bruch, oder der Kater totgetrampelt etc.

Da lass ich´s lieber und spiele gepflegt vom Sofa aus mit dem normalen Controller.

Zurück