• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Mutter sucht Pokemon-Nachhilfelehrer für ihren Sohn

muss das sein das ihr jeden schwachsinn hier als news postet? ich mochte euch und diese seite früher schon nicht.. alleine wegen eures bescheurten videoplayers der einmal youtube ist einmal irgendein sd/hd (ich gluab dabei werdet ihr auch bleiben?).. euer design ist mehr als beschissen und langweilig und teils einfach nur unübersichtlich und euer forum ist auch mist.
aber jetzt fangt ihr an bisschen zu nerven.

hab eure seite vorher besucht weil ihr sehr schnell mti den news wart auch wenn diese nie wirklich vollständig und richtig waren aber jetzt fangt ihr an echt jeden schwachsinn zu pushen indem ihr ne news darüber verfasst...

mal erlich... muss das sein? könnt ihr diese zeit nicht mal lieber in das erstellen eines neues designs stecken? oder gleich ne komplettüberarbeitete seite?

im übrigen ist diese news einfach nur witzlos und fast schon unglaubwürdig (fast, nur weil USA erwähnt wird und ich den amis jeden scheiss zutrauen würde (z.b. pizza = gemüse .. WTF?) und im großen und ganzen überflüssig.

und ich weiß ganz genau was jetzt kommt.

1. - button wird mehrfach gedrückt
2. kommentare a la "öh dann verpiss dich doch" "klick doch nicht auf die news brauchst sie doch nicht lesen?!" "dann geh doch auf gamestar news lesen du flamer"

ja und das wars schon...

have fun (ihr fanboys)

@Killerbee

War schön mit dir hier . Und Tschüss.

Aber mal im Ernst . Was erwartest du jetzt . Du schreibst in deinem Post das du alles hier scheiße findest aber hängst wie Igor schon sagte trotzdem hier rum .

Und was hat das ganze mit Fanboys zu tun . Wenn mir was nicht gefällt gehe ich nicht hin und bleibe fern. Das solltest du vielleicht auch machen. Nur so nen Tip

@Igor 1916 :-D

Dann sag ich auch mal Bye - solche Beiträge brauchen wir hier nicht. Ist eher eine Bereicherung statt ein Verlust. Also ehrlich......

Assis gibt es immer. Aber wer News anklickt die ihn nicht interessieren und solchen Blödsinn von sich gibt (das waren immerhin 4, 5 Absätze Dünnpfiff), der hat zuviel Zeit.

Das gehört hier zwar überhaupt nicht her, aber die Diskussion geht ja ohnehin schon extrem Off-Topic:

Ich habe die Seite für Videospielnews nach wie vor gerne, HASSE aber mittlerweile die dämliche Negativ-Funktion. Wenn die Kommentare nicht immer gleich ausgeblendet werden würden, wär es mir ja schnurz, aber so muss ich ständig alles wieder manuell her drücken. Mal ernsthaft, wer will denn gerade bei einem Comment mit Minus 10 nicht wissen, was geschrieben wurde.

Außerdem scheinen hier ein paar Leute unterwegs zu sein, die sich einen Spaß daraus machen, wahllos Mini zu verteilen, anders gibt´s das nicht, dass manche Kommentare an denen nichts Schlechtes zu finden ist mit Minus 5 daherkommen...

Wollte ich nur mal loswerden.

@Topic: Ich würd den Job machen :-)

@SuperSpitter:
Du kannst die Funktion in deinem Profil ausschalten. Gehe auf deine Profilseite und aktiviere das Häkchen bei "Beitragsbewertungen deaktivieren".

Pitlobster

@ Topic
Cooler Job für Pokemon-Profis, ich würds auch machen wenn ich einer wär^^

@ Bewertungen etc.

Hab auch einfach eingestellt das Negativ-bewertete Beiträge angezeigt werden. Ist meist wirklich lustig und man will ja wirklich immer wissen WARUM ;-)

Tipps für garantierte Minus-Bewertungen:

Schreibt, wie ich, positiv über die Möglichkeit eine Konsole zu knacken. Weil es viele gibt die das hassen obwohl ich die Spiele Original habe (als Sammler)^^

Machts wie McD-aniel und schreibt immer das gleiche in leicht veränderter Form. Am besten führt ihr dabei an, das PCs offensichtlich besser sind als 5-6 Jahre alte Konsolen. Vergesst aber nicht das es bei der Wii keine Rolle spielt da diese (trotz ähnlichem Alter und weit schlechterer Leistung) immerhin "butterweiche" 60fps wiedergibt...in hochauflösenden 480p Full SD^^

Naja oder wie Killerbee, macht euch lächerlich. Ist ungefähr so als wenn ich als Metal-Fan (der ich wirklich bin) zu nem Britney Spears-Konzert gehe und mich beschwere das die Musik so weich gespült klingt ;-)
- Was nicht heißen soll das ich Gamezone mit besagter Pop-Sängerin vergleiche^^

@Gamezone
Mir gefällt das Design, fehlt nur eine Funktion (Link) um von den Kommentaren direkt zum jeweiligen Foreneintrag zu kommen.

Zurück