• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Japanisches Sexspiel mit Wireless Penis-Controller zum "Drüberstülpen"

zuerst hab ich gelesen dass es bei dem Spiel Custom Madden 3D dabei ist....hmm ein Madden Handegg auf 3DS mit dem Teil...

ok sieht wirklich aus wie ein PS Move XD , aber USB Controller heißt dann wohl PC? denn käme das für die Vita raus, dann würden die Verkaufszahlen explodieren

Darf man sich das dann so vorstellen? Z.B. in God of War 3, bei der Aphrodite Szene, wo kurz vorher die Meldung kommt: "bitte jetzt den Ju-C Air Penis-Controller, für das maximale, gefühlsechte Spielerlebnis einstecken". xD
Oder wenn die Dinger dann gebraucht wieder verkauft werden oder nach Benutzung und nicht gefallen wieder zurück geschickt werden. :B

Ich dachte das wäre der neue WiiU Controller kurz WiiX genannt ;D

Damit liesse sich bestimmt ein intensives Spielgefühl bei Nintendoland entstehen.

Muahahahah. ich kack ab :D
Was ist das denn?
Die Japaner oh mann, ich habe Tränen in den Augen...

Mögliche Antworten:
1. Äh ... okay
2. What the Fuck?
3. Geil, bestellt!

Sucht euch eine aus. :D

Da bekommt der Begriff Schwanzgesteuert nen ganz neuen Blickwinkel ;D

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man die Dinge selbst in die Hand nimmt. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob hier nicht doch schlauchartige Level besser sind.

Also hätten wir nun nach Motion Sickness, Sehnenscheidenentzündung und Hornhaut auf den Daumen auch noch'n wundgescheuertes Gehänge nach dem Versuch eines Speed Runs :)

jetzt fehlt nur noch ein passendes game, z.B. "Dirk Diggler and the Amazing Pussycat"

Sowas in der Art gibt es aber schon länger. Nennt sich Vstroker und kommt von einer amerikanischen Firma. Soviel zu "das kann es nur in Japan geben".

hahaha ich kann nicht mehr das ding müsste noch im dunkeln leuchten falls man nachts spielt XD

hoffe die liefern das gleich mit einem Abonnement für Gleitmittel... sosnt könnte das deftige Klagen mit sich ziehen^^

Zurück