• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Ist euer Xbox One Laufwerk defekt? Ein paar Schläge schaffen Abhilfe - empfiehlt die Do-It-Yourself-Community

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Braucht es dafür wirklich ne News? Ist doch allgemein bekannt das elektronische Geräte nur ein paar kräftige Schläge brauchen wenn sie nicht richtig funktionieren.

Oh mein gott - und ich dachte das sei nicht mehr aktuelle seit mein alter Röhrenfernseher die Prügel seines (zugegebenermassen langen) Lebens bezogen hatte :devil:......insgesamt wohl eher den Kundenservice nutzen - vielleicht klappt ja auch der alte "Handtuchtrick".......gibts eigentlich schon eine provisorische Fixierung mit Muddis BH ? :D

Hochempfindlichen und komplexe Elektrogeräten mit beweglichen Teilen einen Schlag zu verpassen um sie zu "reparieren" ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.

Auf der einen soll ich Pins umbiegen/abbrechen und bei der andere soll ich auf die Konsole hauen. Na klasse :D

Ich hab ne bessere Idee....verhaut die Leute die bei der QA gepennt haben :)

So ein bisschen Haue muss so ein Gerät schon abkönnen. :D

Fast wie bei Technics CD-Playern aus den 90ern. Die waren nicht gerade günstig und trotzdem löste sich (beim Transport) gern mal die Fassung der Linse. Entweder man schraubte das Teil auf und befestigte die Fassung neu, das war die filigrane Lösung, oder man haute einfach ein paar Mal ordentlich drauf, das war die effektive Lösung.

Das letzte Elektrogerät das ich verhauen hab war mein DVD-Player...das war vor 4 Tagen :D

Vielleicht sollte man auf einige Individuen in manchen Chefetagen auch ein bisschen draufhaun, evtl. funktionieren sie dann wieder ;)

lol ich bin grad echt am überlegen wie die Amis das machen und dann den support anrufen und sagen "ich hab auch das video befolgt und auf meine konsole eingedroschen, seit dem leuchtet nicht mal mehr die power lampe, wieso produziert ihr erst so einen misst und dann gehen euere videos nicht".
Irgendwie kann ich mir die dummheit bildlich vorstellen. möcht nicht wissen wie oft das vorkommt :D

Zurück