• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Indie-Studio postet Video von Goat Simulator auf Youtube, das Internet dreht durch

Die sollen das Vieh auch stärker als ein Auto machen, dann wird das Ding ein Verkaufsknüller :D

Ich bin Teil des Internets und drehe nicht durch. Diese RTL-Schlagzeilen hier gehen mir gehörig auf den Sack!

Das Video ist aber spitze, genau so ein Game mit den Glitches (Gummihals) würde ich mir inmitten all der viel zu langweiligen Simulatoren wünschen.

OMG, also mit dem "Euro Truck Simualtor 2" kann man sicher Spaß haben.....ebenso mit dem "Landwirtschaftssimulator".....dann wird die die Luft schon etwas dünner. Aber den "Goat Simulator 2014" - ich weiß nicht....und klar "we need this on XBox One" - auf alle Fälle so nötig wie Scheiße am Schuh :crazy:. Wo wir grad beim Thema sind. Was ausser "fressen" und "kacken" kann denn so eine Durschnittsziege. Gut...."schlafen" vielleicht noch und wenn Paarungszeit ist könnte zumindest etwas Spaß aufkommen ;). Ansonsten würd ich eher sagen - "we need this for PS4, EXCLUSIVELY" - dann hätte Sony zumindest schon mal einen Kracher für die kommende E3 - mit "Pre Order Beta Zugang" für Knäckedicknäck 2 :D

Geile Sache XD
Für 800MSP würde ich mir das Game holen!
Aber nur mit den hier vorhandenen Bugs :D
Die Ziege muss dort auch nen Mast rausreissen
können ^^ Und ne Leiter so hochklettern XD !!!

Wieso ist eigentlich ein "Simulator" im Titel?
Also solche Ziegen würde. Mir Angst machen.

Wieso ist eigentlich ein "Simulator" im Titel?
Also solche Ziegen würde. Mir Angst machen.
Es herschen Gerüchte...
das man in manch abgelegenen Wäldern Osteuropas...
Schon manch Ziege...so eine Leiter raufstürmen sah :o
Was solche Leitern wiederum in Abgelegenen Wäldern,
Osteuropas machen O.o kann ich dir leider auch nicht sagen :D

Es herschen Gerüchte...
das man in manch abgelegenen Wäldern Osteuropas...
Schon manch Ziege...so eine Leiter raufstürmen sah :o
Was solche Leitern wiederum in Abgelegenen Wäldern,
Osteuropas machen O.o kann ich dir leider auch nicht sagen :D

Tschernobyl hat schon einiges verändert ;)

Zurück