• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: GTA V-Kinect Gameplay Video

@Nocturnal
kleiner rassist? ;)

Also wenn so ein Spiel mal erscheinen sollte dann Prost Mahlzeit.

Wearl hat folgendes geschrieben:

@Nocturnal

kleiner rassist? ;)

---
nö, genau das Gegenteil ist eher der Fall. Bin für alles offen, egal in welche Richtung es geht :D

edit: das Minus an dich ist übrigens nicht von mir ;) Wehe meins war von dir, dann aber *Kinect start* :P

nee aber das Minus ist von mir :D
kannst dich geehert fühlen ;)

und weil ich kein Arsch bin, hab ich das vorige Minus weg gemacht ;)

mann dieses parodie video ist schon geil. vor allem die tusen ahtten es sehr gut gespielt. ich mußte mich nur totlachen wie sie es gemacht haben. die tusen haben es gezeigt wie peinlich sowas nur sein kann.

Es sieht dämlich aus, ich stells mir dämlich vor, es wikderspricht meiner Vorstellung eines entspannenden Hobbys, ich wills nicht haben und noch weniger zum festgelegten Preis.

Das ist der Grund warum ich den neuen Controllern von Sony und MS nicht traue, denn genau sowas könnte dabei rauskommen.

Wow GZ kriegt es hin anständige Kurios News zu bringen meinen Glückwunsch :)

@News
Erinnert mich sehr stark an die Wii Resident Evil 4 Werbung (die ja übrigens echt war xD)

Also ganz ehrlich hätten die Ollen wenigstens noch gut ausgesehen, dann wärs besser. So find ich das nicht lustig sondern eher nervig.

Zu Kinect:
Naja, wenn man das Ganze mal ernsthaft macht kann ich mir schon vorstellen, dass es ab und an ganz witzig sein kann, allerdings werde ich es mir dennoch nicht holen ;)

Zurück