• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Gran Turismo-Klon für Android-Geräte kam in 24 Stunden auf 100.000 Downloads

Ich habs auch im Store gesehen und gleich erkannt das es nix mit dem eigentlichen GT zu tun hat. Ich denke mal wer sich auskennt, erkennst es gleich und wer sich sich auskennt dem is eh egal obs das richtige ist oder nicht.

Sony wird sie wohl verklagen und dann die ganze verdiente Kohle für sich beanspruchen.

"Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch betrogen vorkommen, wenn ihr auf so ein Spiel hereinfallt, oder würdet ihr es hinnehmen, wenn das Game in Ordnung wäre?"

3 Klicks und man hätte gewusst, dass das Game kostenlos ist. Also wieso betrogen? Und mit einem Klon hat es nun wahrlich nichts zu tun. Wie wäre es, wenn man sich das Spiel erstmal anschaut, bevor man sowas als "News" raus haut?

"Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch betrogen vorkommen, wenn ihr auf so ein Spiel hereinfallt, oder würdet ihr es hinnehmen, wenn das Game in Ordnung wäre?"

3 Klicks und man hätte gewusst, dass das Game kostenlos ist. Also wieso betrogen? Und mit einem Klon hat es nun wahrlich nichts zu tun. Wie wäre es, wenn man sich das Spiel erstmal anschaut, bevor man sowas als "News" raus haut?

Es geht hier um den Namen. Die Entwickler hätten jeder Namen auswählen können. Stattdessen hat man sich dreist für Gran Turismo entschieden. Sie sollten sich nicht beschweren wenn sie verklagt werden.

Mit DarkPhan haben wir jetzt auch einen der hier jede News niedermacht.

Und wieso fängt denn nun jeder an mich zu kopieren und Kurioses einzuliefern....:D

Zurück