• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Gradius mit dem LBP-Editor nachgestellt

Ich denk mal es werden noch mehr socher "Remakes" kommen.

Allein um die zu zocken sollte man LBP umbedingt im schrank stehn haben.

man jetzt hat mich der editor überzeugt, war etwas skeptisch aber jetzt.

So kann es weiter gehen jetzt noch ein level in final fantasy style und ich bin glücklich^^

Also Gradius habe ich zwar noch nie gespielt, aber Kompliment, wie er das Level erstellt hat. Ich habe ja Gott sei dank auch das Spiel schon seit langem, aber bin leider nicht allzuoft zum Spielen bzw. zum Level editieren gekommen :-(

Und sagt mal, war denn der Server nicht offline gegangen? Es wurde ja hier berichtet, dass sie erst kurz online und dann wieder gleich offline gegangen sind.

Das is ja meeeeeegaaaaaaaaaaa cool wenn ich es Freitag habe muss ich diesen Klassiker einfach downloaden

Okay, bis jetz fand ich das Spiel wirklich öde und total uninteressant.
Aber die Idee hier... kann einiges ^^

Das ist doch mal was ganz anderes vom LittleBigPlanet!
Kompliment an den Schöpfer des Levels. Wenn ich nur daran denke, wieviel Zeit und Arbeitsaufwand wahrscheinlich in den Nachbau gesteckt wurden, damit das ganze so gut funktioniert... nicht schlecht. Damit wird LBP doch wieder für mich interessant! ;)

Ryo Saeba Fan hat folgendes geschrieben:

Es gibt auch schon viele weitere Kreationen zu LBP wie z.b. der Taschenrechner.

http://de.youtube.com/watch?v=ZiRgYBHoAoU&feature=related

Echt verrückt was die so für Level kreieren! Ich hatte auch schon vorher, als die Beta-Tester ihre Kreationen auf Youtube eingestellt hatten, einige Videos gesehen. Jetzt sind aber unzählige neue und tolle Videos zu sehen. Kompliment.

Zurück