• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Eigener Spruch vom Duke

Nette Idee, sollte der Dollar weiter fallen könnte es ne Option für mich werden :-)

Na toll, ich hatte ja eher auf einen Duke-Onliner-Contest gehofft.

@valor
man kann ja auch mit mehreren leuten zusammenschmeißen und sich mehrere, kürzere sprüche aufnehmen lassen...hauptsache insgesamt nich länger als 30 sek...
jedenfalls, wenn ich den "werbetext" tatsächlich richtig interpretiert habe...

buzbal hat folgendes geschrieben:

@valor

man kann ja auch mit mehreren leuten zusammenschmeißen und sich mehrere, kürzere sprüche aufnehmen lassen...hauptsache insgesamt nich länger als 30 sek...

jedenfalls, wenn ich den "werbetext" tatsächlich richtig interpretiert habe...

Stimmt, eigentlich könnte man das auch in 3 mal 10 Sec. unterteilen, hab schon kramphaft überlegt was ich mir 30 sec. auf den AB quatschen lassen könnte :D schliesslich will man dann ja auch die Volle Leistung für sein Geld und nicht nur 5 sec oder so ;-)

Raffinnierte Idee von St.John, gerade jetz wo der Duke wieder ernsthaft im Gespräch ist. Damit macht der bestimmt so einige Kröten, vor allem in Amerika. Die Idee selbst finde ich echt ganz nett, aber 50$ würde ich dafür nicht blechen...auch wenn der Spruch einzigartig ist.

Joa 50 ist schon ne Stange, aber z.B. als Geburstagsgeschenk wenn 5 Leute zusammen schmeißen, dann ist ganz fett

50$ für n Spruch...
Los alle reininvestieren sonst reicht das Geld nicht für die Fertigstellung des Spiels und es muss wieder verschoben werde.

Scheinbar geht denen die Kohle aus wenn die solche dreiste Aktionen schon machen -.-

das hat nichts mit der spiele entwicklung zu tun...
das ist ein privatunternehmen des sprechers...

Zurück