Kurios: Contra mit dem LBP-Editor nachgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Contra mit dem LBP-Editor nachgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Contra mit dem LBP-Editor nachgestellt
 
Genial! Was man mit LBP alles anstellen kann... echt Wahnsinn! Mit etwas Zeit und Geschick kann sich JEDER basteln, wonach im gerade ist.

I love LBP! :-)
 
Respekt, dank solcher User wird das Spiel niemals langweilig.

Mich würde mal interessieren wie lange Sie für den Bau der Levels gebraucht haben.

Ich finde solche Projekte sollten von SONY, oder Media Molecule belohnt werden.
 
Sollte... Stattdessen werden sie von SONY binnen kürzester Zeit gelöscht :( .

Dicken Respekt - Von allen LBP-Arbeiten, die ich bislang zu sehen bekommen habe, war das mit Abstand eine der besten. Das Contra-Theme-Medley von The Minibosses passt dazu, wie die Faust auf's Auge.
 
ja wenn die entwickler keinen copyright stress machen würden, dann würde sony die sachen auch nicht löschen, also bedankt euch bei den entwicklern und nicht bei sony
 
Von den "betroffenen" Entwicklern hat sich AFAIK bislang kein einziger beschwert. Ist alles reine Präventivmaßnahme - wobei die rechtlichen Verhältnisse in den AGBs ja klar geregelt sind und SONY nur den eigenen bzw. marktüblichen Regeln folgt.
 
Verdammt,...die sollten sich geehrt fühlen.... Ich meine, wird ihnen dadurch geschadet? NEIN, weil das eigentliche Spiel ja nicht illegal verbreitet wird. Anstelle dessen wird damit sogar Werbung für ein Spiel gemacht und das führt dann eventuell dazu, dass sich auch neue Spieler für diesen Titel interessieren und sich das "Original" anschauen wollen... Zupp, schon wieder ein paar Dollars mehr, denn an den Einnahmen aus den Verkäufen der Arcade/Wii/PSN Spiele verdienen die sicherlich mit...
 
Wir wissen doch garnicht, ob sich jemand beschwert hat oderr nicht. Aber hier kann Sony wirklich nichts dafür, wenn sie es nicht löschen, können die jeweiligen Entwickler Klage gegen Sony erreichen.
 
* lach *

Oddworld nachbauen würde sicher Jahre dauern.

Ich habe leider auch überhaupt keine Zeit dazu, ich bin nämlich gerade dabei, eine 1:1-Version von Fallout 3 zu basteln *pruuuust *

> Zum Thema: Super Arbeit, mieser Copyrightärger
 
Hervorragend gemachter Level! Mein Respekt an alle, die solche aufwendigen Level erstellen und der ganzen Community zur Verfügung stellen. Es gibt wahrlich sehr tolle Level, sei es Nachbauten von Games, Filmen oder sonstige eigene ideenreiche Kreationen. Die Langzeitmotivation dieses Spieles wird aufrechterhalten.
 
Hut Ab! Meisterleistung. Deswegen liebe ich LBP so sehr, man weiss nie was sich die Leute alles einfallen lassen.
 
röthic

Ist bisher leider wirklich nur Sonys schuld, da sich bis dato noch kein einziger Entwickler über sowas beschwert hat.
 
Zurück