• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: CoD: World at War als letzte Ehre

Also ich finde die Geschichte auch nicht "schlimmer" als das virtuelle Begräbnis in dem Online RPG neulich nur weil ein Spieler während er spielte einen Herzinfarkt hatte.

Dass CoD sein Lieblingsspiel war und der Vater es ihm "mitgibt" und es somit aus Pietätsgründen vielleicht gar nicht mehr spielt, zeigt doch nur, dass Shooter in anderen Ländern als das gesehen werden, was sie sind.
Ein netter Zeitvertreib.

Wenn die beiden immer zusammen Mario Kart gezockt hätten, hätte der Vater vermutlich das ins Grab gelegt.

Ich finde die News ok...Mitleid habe ich mit dem Kerl aber nicht, dafür weiß ich viel zu wenig über ihn. Immerhin hat er sich der Armee angeschlossen und damit kriegerische Handlungen unterstützt. Da muss man halt damit rechnen zu sterben. Ausserdem, wer weiß wie viele Menschen er getötet hat während seiner Amtszeit als Soldat. Viel mehr Mitleid habe ich da mit den afghanischen Kindern, die in einem Land voller Leid und Elend aufwachsen, dass seit Jahrzehnten durch irgendwelche kriegerischen Akte gebeutelt wird!

@ der baba
You sir, are a moron

Da geben junge Menschen ihr Leben, nur damit solche wohlstandskinder wie du den Pazifisten raushängen lassen können... Is doch ne tolle Welt in der immer die anderen die bösen Kriegstreiber sind... Und wie sehr dir die Afganische Bevölkerung leid tut... Sorry aber wenn ich so ein geheuchel lese wird mir kotzübel... Denkst du den Kindern dort würde es unter den Taliban, die sie zum Schlafmohn anbauen benutzen würden, besser gehen? Schonmal dran gedacht das jene "Kriegstreiber" dort Schulen bauen damit es den Kindern da besser geht?

Da geben junge Menschen ihr Leben, nur damit solche wohlstandskinder wie du den Pazifisten raushängen lassen können...

Du weißt doch überhaupt gar nicht, welche Intention den walisischen jungen Soldaten zur Armee gebracht hat. Bestimmt nicht um mir, dem Sohn einer in Deutschland eingewanderten Familie den Wohlstand zu sichern.

Is doch ne tolle Welt in der immer die anderen die bösen Kriegstreiber sind...

Meiner Anischt nach ist jeder der in den Krieg zieht und bereit ist zu töten ein Kriegstreiber...viele Verwandte von mir haben es auch getan damals als bei uns Bürgerkrieg war und sie sind entweder gestorben oder als gebrochene Menschen geendet.

Und wie sehr dir die Afganische Bevölkerung leid tut... Sorry aber wenn ich so ein geheuchel lese wird mir kotzübel... Denkst du den Kindern dort würde es unter den Taliban, die sie zum Schlafmohn anbauen benutzen würden, besser gehen?

Mir tut die afghanische Bevölkerung definitiv leid und definitiv mehr Leid als irgendein Soldat, weil Sie überhaupt nichts für diese Situation können, aber am meisten darunter leiden. Erst sind die Russen, dann die Amis und dann die halbe Welt über dieses Land hergefallen. Ich habe selber einige Afghanen in meinem Freundeskreis die als Flüchtlinge hier sind, du hast keine Ahnung was diese Familien durchgemacht haben um überhaupt fliehen zu können. Übrigens waren die Taliban früher die Rebellen und Freiheitskämpfer FÜR die Bevölkerung. Nachdem die Amis sie aber ausgebildet, manipuliert und für Ihre Zwecke benutzt haben, sind sie abgedriftet und machthungrig geworden.

Schonmal dran gedacht das jene Kriegstreiber dort Schulen bauen damit es den Kindern da besser geht?

MUAHAHAHA jetzt bringst du mich echt zum lachen! Du denkst wir Europäer sind da um Schulen zu bauen? Wir sind da kopflos reingestürmt aus 2 Gründen:
1. Weil die Amis es von uns verlangt haben, sie waren nämlich überfordert.
2. Aus Angst vor Terror, um präventiv gegen vermeindliche kleine Terrorgruppen vorzugehen.

Sir, you are a Moron

Zurück