Kurios: Batman-Fan baut für $2 Mio. Heimkino im Stil der Bat-Höhle

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Batman-Fan baut für $2 Mio. Heimkino im Stil der Bat-Höhle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Batman-Fan baut für $2 Mio. Heimkino im Stil der Bat-Höhle
 
Sieht fantastisch aus, ich hätte mich allerdings nach den Comics gerichtet anstatt nach den Nolan Filmen, da die mir persönlich nicht so sehr gefallen. Ich hätte also das Batmobil und Anzug von Tim Burtons Batman Filmen genommen bzw. so wie in den Spielen Arkham Asylum und City.
Aber ansonsten eine tolle Idee, wenn man Geld hat.
 
Alter Falter wie geil is das denn....sobald ich mal das Kleingeld hab und den Platz und ne seeeeeeehr tolerante Frau....ach wem mach ich was vor....das wird nix mehr in diesem Leben :) trotzdem geil.
 
Dem Don schließe ich mich an. Ich würde quasi die Höhle vom zweiten Kino nehmen und mit den feschen Gargoyleleuchtern etc. aufpeppeln.
Die Nolan-Filme sind ja schön und gut, aber bis auf den ersten hat keiner richtige Batman-Atmosphäre. Die hat wirklich nur Burton richtig eingefangen.

Gott verdammt, ich MUSS einfach reich werden!
 
Wo ist der Bestell-Button? :D
...Scheiß auf Aldi-Lichtschwerter. :D
 
Zitat: UPDATE: Wie uns ein User via Facebook mitteilte, geht aus der Quelle ziemlich eindeutig hervor, dass es sich bei den Bildern noch um CGI-Konzeptbilder handelt. Anhand dieser soll das Kino bis November 2012 gebaut werden.

Yep, ich muss gestehen das ich den Schlusskommentar übersehen habe und die Anlage noch im Bau ist. Aber echt 'ne geile Sache, fang auch grad an zu sparen.. :D
 
Ich arbeite grad an meiner 2ten Million...mit der ersten hat es nicht geklappt ;)
 
Hübsch. Nette Idee. Die Millionen holt der Bursch durch regen Besuch sicher wieder 'rein.
 
Zurück