Kung Fury: Titelsong von David Hasselhoff - Lesernews

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kung Fury: Titelsong von David Hasselhoff - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kung Fury: Titelsong von David Hasselhoff - Lesernews
 
O je, hat man den Grufti auch wieder ausgegraben? Wenn es jemand gibt, den ich wirklich grauenhaft finde, dann ist es David Hasseldoof.
 
Die News ist ja nur sehr bedingt Gamezone-relevant, aber ich habe das Video schon am Wochenende abgefeiert. Das ist nicht nur witzig und selbstironisch, sondern auch noch echt gut gemacht und maximal authentischer 80s Shit. Respekt an die Macher und der Film ist für alle Ü30er eh Pflichtprogramm.

P.S. Hasselhoff hat den Song natürlich nicht produziert ;) Korrekterweise müssten im Text Jörgen Eloffson (u.a. Britney Spears, Westlife) und Mitch Murder (u.a. Remixes diverser Gaming-Themes) genannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Musikvideo enthält mehr 80er als die kompletten 80er, geil. :D
 
Das Lied ist der absolute Oberhammer. Wären wir noch in den 80igern wäre ihm damit ein Platz 1 in den Charts gewiss. Das Lied lief bei mir am Sonntag in einer Endlosschleife :D Nur noch geil

Der Film wird eh Pflicht!! Ende Mai soll er angeblich fertig sein, dann gibts den bei youtube. Die Backer bekommen eine Bluray vom Film

@dorgard: Wieso soll Kung Fury nicht gamerelevant sein? Schon mal den offiziellen Trailer angeschaut? Ich sag nur Handschuh ;) Auf jeden Fall ist die News relevanter als der Jurissic Park Trailer :p
 
Der Film ist online!!!! Und nur noch genial. Anschaun Leute :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

You are disarmed! :D
 
und danach dann noch das hier anschaun, das sind gute Tipps für alle die sich ne Zeitmaschine bauen wollen!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich würd ja gern mal wissen was James Rolfe, der AVGN, zu dem Film meint. :D
Geil, es leben die 80er.
Und vor allem: Don't Hassel the fuckin' Hoff! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir jetzt mal das komplette Teil reingezogen. Also sowas geiles sieht man selten. Da ist wirklich so viel 80er drin, ich liebe es.
 
Dem kann ich mich nur nahtlos anschließen - irgendwo hat man zwar immer ein großes "WTF" im Kopf.......aber was da in meinem 75er Hirn alles wieder wachgerufen wird ist einfach nur grenzgenial.........es leben die 80er - das genialste Jahrzehnt ever. :p. Gleich fucking epic wie der Fight "Kung Führer" und "Kung Fury" - "knock, knock" - "who's there"......"knuck les" :D :crazy: :cool: Von "Die Hard", "Terminator", "Miami Vice", "Max Headroom"...."Bloodsport", "Knight Rider"...........tonnenweise Assoziationen, das muss ich mir noch ein paar mal geben, das kann man gar nicht alles auf einmal verarbeiten....irre gut gemacht ::) And shut the fuck up and don't hassle the Hoff :mecker: Verdammt, ich bekomm grad mächtig Kohldampf.....ein fetter Burger wär jetzt der Hit :p ;)

tumblr_nnaifsBhZY1s2wio8o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen WTF-Moment bei der eingebauten Telefon-Werbung mittendrin, hab mich bepisst. :D
Und dann diese extra eingebauten, beschissenen VHS-Bildfehler, oh Mann wie geil. :D
 
Nice schon draußen? Zieh ich mir nachher mal rein =))
 
Zurück