• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kung Fu Panda 2: Erneute Umsetzung des Kinofilms

Ich fand die Umsetzung des ersten Teils ganz ordentlich. Freut mich!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich fand die Umsetzung des ersten Teils ganz ordentlich. Freut mich!

dito

Teil 1 war zwar kein Reisser, aber für ne Filmversoftung durchaus einer der Topvertreter

Filmversoftungen sind sowieso besser als ihr Ruf geworden. Ich hatte in der aktuellen Gen eigentlich mit jeder gekauften meinen Spaß.

Dann haste aber Onechanbara auf der 360 noch nicht gespielt, das ist echt ein Krampf. Was die anderen Versoftungen angeht ist mir G-Force noch positiv im Gedächtnis. Die meisten sind aber eigentlich nur für schnelle Gamerscore/Trophies gut

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Dann haste aber Onechanbara auf der 360 noch nicht gespielt, das ist echt ein Krampf. Was die anderen Versoftungen angeht ist mir G-Force noch positiv im Gedächtnis.

Nicht zu vergessen: die Versoftung zum King Kong-Film von Peter Jackson. Die war auch sehr gut.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Dann haste aber Onechanbara auf der 360 noch nicht gespielt, das ist echt ein Krampf. Was die anderen Versoftungen angeht ist mir G-Force noch positiv im Gedächtnis. Die meisten sind aber eigentlich nur für schnelle Gamerscore/Trophies gut

---------------
Gespielt nicht, ist aber auf meiner langen Liste an Spielen, die ich mir kaufen möchte:D

Ist wohl eher was für Fans wie man so hört.

Stimmt das Spiel zum Film fand ich persönlich gut, mal sehen ob Teil 2 genauso wird.

TommyKaira
Haben dir auch die Spiele zu Iron Man 1 und 2 Spaß gemacht?

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira

Haben dir auch die Spiele zu Iron Man 1 und 2 Spaß gemacht?

---------------
Leider nicht gespielt ;) Sind aber auch irgendwo auf der Liste:D

Onechanbara (360) kann ich dir gerne mal leihweise überlassen

ich habe kung fu panda 1 gesehen und fand ihn gut. am besten fande ich die Kampfszenen die abwechslungsreich,spannend und grafisch gut umgesetzt waren.der Film wird nie langweilig und ist auch für ältere Kinder und teenager intressant.ich bin mir noch nicht einig ub ich den zweiten Teil schauen werde,aber die Kritik auf dieser Seite sagte das es ein guter Film ist.ich lies auch das der Film auch viele traurige szenen hat,dass es aber für jüngere zuschauer nicht zu traurig ist wird die stimmung mit anschliessenden witzen wieder verbessert.ich glaube aber nicht dass ein dermassiges gemisch von gefühlen dem film gut tut.

Zurück