Kryptowährungen: Druck der Bundesregierung steigt, Anbieter sollen Daten sammeln

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kryptowährungen: Druck der Bundesregierung steigt, Anbieter sollen Daten sammeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kryptowährungen: Druck der Bundesregierung steigt, Anbieter sollen Daten sammeln
 
Ich geb mein Geld seit Monaten für kaum was anderes als Crypto aus und halte die Entscheidung für absolut logisch und wichtig. Wenn crypto ernstgenommen werden will, muss es auch nachvollziehbar sein. Vor allem, weil es technisch absolut einfach ist. Zweiter Schritt ist weg von Fiat und Schritt drei ist das Ende der Korruption. Hallelujah!
 
Ich glaube du gibst seit Monaten für kaum was anderes dein Geld aus oder? War mir jetzt nicht so sicher ob ich es richtig verstanden habe :D
 
;) mein IPhone gehört wohl mittlerweile in die „verschlimmbesserungs“ Kategorie. Immer mehr Masken reagieren nicht mehr, wie sie sollen…
 
Ein nicht greifbare Währung, die Herr Musk mit einem Tweet zerstören und die man sich nicht einmal einfach so auszahlen lassen kann. Was für ein Schwachsinn! Ich krieg seit Monaten stabile 20% bei meiner Wertanlage/Altersvorsorge und Bargeld ruled ihr Ficker. Und wenn einer sein Brötchen beim Bäcker mit Karte zahlen will, polier ich ihm die Fresse mit meinem vollen Geldbeutel.
Ich habe fertig.
 
Dass man sich Crypto „nicht einfach so auszahlen lassen kann“, denkt mein 60-jähriger Onkel auch
 
Und das sagt mein 60-jähriger Onkel auch. Einfach mal ein wenig mit dem Thema beschäftigen und nicht nachbabbeln, was andere reden. Mein Steuerberater sagt „warum wollen sie das angeben? Fragt doch keiner.“ Der Typ hat null Plan. Ihr könnt davon ausgehen, dass mein Steuerberater noch mehr Ahnung hat, als der Otto-normal-Otto…
 
Zurück