Kryptowährung: Finanzbehörde in UK bannt Krypto-Börse

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kryptowährung: Finanzbehörde in UK bannt Krypto-Börse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kryptowährung: Finanzbehörde in UK bannt Krypto-Börse
 
Liebes Gamezone Team. Ich finde eure neuerlichen Ausritte in die Cryptowelt ja interessant, aber die News ist in etwas einen Tag alt. Ein Tag, den ihr Zeit hattet zu recherchieren, dass es sich bei dem Verbot lediglich um Derivate handelt, was sich auf die Futures bezieht, nicht auf Crypto selbst. Insofern ist Binance in England natürlich nicht gebannt. Sie müssen nur ihr Modell anpassen. Wie Binance.us
In England werden Cryptoderivate bereits als Anlage betrachtet und unterliegen somit anderen Regularien als bei uns, wo Crypto und Derivate noch als „Sache“ versteuert werden.

Kurzer Blick in die Kristallkugel: Am 1. Juli werden Crypto -ETF in Deutschland zugelassen. Der nächste Schritt wird sein, dass es wie Aktien versteuert wird, weil es offiziell als Finanzanlage betrachtet wird und danach geht es den Binance Futures auch bei uns an den Kragen.

POV: Futures sind der letzte Dreck und Crypto sollte auch nach 12 Monaten noch versteuert werden.

Oder man akzeptiert es halt als Währung, dann macht steuerfreier Verkauf Sinn. Warum sollte ich dann verkaufen? Fiat is einfach oll. Die Nummer ist durch.
 
Zurück