Kritiken sind ja immer so eine Sache. Ganz gleich ob Game, CD, DVD, oder Kinofilm...Es schwingt immer ein hauch der eigenen Meinung mit.
Klar, wenn man Dr. Uwe Boll liesst, dann kann man sich schon so einiges denken, aber ich denke diesmal könnte es anders werden. An diese polierten Seiten wie Filmstarts geb ich ein feuchten...
Da bevorzuge ich mehr solch Seiten wie www.g-wie-gorilla.de , denn dort schauen die Leute, oder der Verfasser auch mal ein wenig über den recht flachen Teller hinweg. Es ist schon teilweise wie manch einer zwanghaft versucht nicht dem Mainstream zu verfallen - sei es durch Musik, oder die Art wie man sich gibt - aber dann mit den Finger auf einen Verriss tippen, wo man den Verfasser quasi den Stock in der Schokifabrik sehen kann, Titel wie "Black Snake Moan" wahrscheinlich perfide Sodomie ansieht und bei der nächsten Komödie mit Ben Stiller schreibt: " Ein Film für die Ewigkeit! 87 Minuten Friede, Freude, Eierkuchen! Ja liebe Genossen....Ich bin Schweisgebadet und gehe mit Honecker nun einen Trinken!"
Ach....wat soll´s...just my 2 Cents.
Ich werde Postal jedenfalls eine Chance geben. Vielleicht nicht im Kino, aber ganz sicher auf DVD. Ich hab solchen Schund wie "Baise Moi", "Penetration Angst". "The Nun" und "Critters" überlebt....da kann Postal doch eigentlich nur gut werden. Auch wenn er in einer ganz anderen Liga spielt.
Denn merke: Humor ist wenn man trotzdem lacht.