• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Krieg der Bond-Girls: Heidi vs. Misaki

Keine Wahlmöglichkeit Schade das EA einem nicht die Wahl lässt selbst im Laden auszusuchen, welches Bond Girl man nun haben will. Ich gebe Misaki den Vorzug!

------- Schlecht sie die gute Frau aus Japan ja nicht aus.

Auf jeden Fall hätte.. .. auch bei mir die jap. Dame den Vorzug - wesentlich ansprechender als die Joghurtgum- katschende und nichtssagende Heidi Klum .. was man mit der hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Da gibt es so hübsche und/oder gutaussehnde Frauen (für mich ist das zweierlei ;)) und dann nennt mann immer den Klum Namen - muss ich jedenfalls nicht verstehen... Egal, jedenfalls wäre die Idee mit der Umfrage echt nicht schlecht @ thePan .. wobei es ja jetzt schon zum Nachteil der Klum wäre *gg*.

jo... ...das ist die Heidi (fein anzusehen, meine ich ;-) ) mal was anderes als die standard-magersuchts-riege der anderen Supermodels... auch die nette Frau Misaki könnte für meinen Geschmack etwas mehr Hüft- und Kurven vertrage!

Zurück