• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kostenloses Spiel?

friedensstifter

Neuer Benutzter
Hey!

Was haltet ihr von dieser Aktion?

getgame.de

der einzigste haken scheint mir bisher zu sein, dass man ihnen erlaubt einem "produktinformationen" zu senden ... aber wenn man ne spamadresse nimmt sollte das kein problem seien ... ansonsten wies da steht ... keine versandkosten ... kein abo ... einfach nur ein spiel :mosh:

Du willst mir also erzählen das man Splinter Cell Pandroa Tommrow einfach so bekommt?
Ohne irgendwas?
Bildfremde Menschen schenken mir was?
Was ist das eine Sekte, die nur mein Namen wollen?
Sie schicken mir das Spiel kostenlos zu?
Aber sie verlangen garnicht meine Adresse?:crazy:

Das Angebot scheint mir ziemlich unischer zu sein.

Das ist doch sehr dubios, denn wer schenkt dir einfach ein 40€ Spiel um zu sehen wie viele das Ding bestellen. Ich würde den ungern meine Adresse geben. Wer weiß was passiert. Vielleicht kein Spiel, dafür nur Werbung. Wer es aber gemacht hat, kann ja hier mal reinschreiben was passiert. Außerdem habe ich die Spiele ja alle schon.:)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Du willst mir also erzählen das man Splinter Cell Pandroa Tommrow einfach so bekommt?
Ohne irgendwas?
Bildfremde Menschen schenken mir was?
Was ist das eine Sekte, die nur mein Namen wollen?
Sie schicken mir das Spiel kostenlos zu?
Aber sie verlangen garnicht meine Adresse?:crazy:

Das Angebot scheint mir ziemlich unischer zu sein.

Sie verlangen die Adresse...

"Wann bekomme ich das Spiel?
Da wir erst seit kurzem gestartet sind, können wir noch keine genaue Lieferzusage machen (wir werden alle Spiele auf einen Schlag versenden) und möchten zu nächsten abwarten, wie unsere Aktion ankommt."

Wann das wohl sein wird...

Zurück